okay ich war ma auf der seite und hab das hier gefunden
ich bin zwar selber ein Protestant aber nehme kirche nicht ersnt
Dr. Henrik Ullrich
Themen
* Glauben und Denken - Ein Widerspruch im Licht der modernen Naturwissenschaft?
* Unsere Embryonalentwicklung - Videoclip einer Stammesgeschichte?
* Der Mensch: Zufallsprodukt oder Krone der Schöpfung?
* Das Biogenetische Grundgesetz von Ernst Haeckel - Geschichte und aktuelle Bedeutung
* Die Evolution der Evolutionstheorien
* Der Ausbruch des Mount St. Helens - Eine Katastrophe und ihre Auswirkungen
* Schöpfung durch Evolution?
* „Ja zur Natur - Nein zu Gott“ - Naturwissenschaftler auf dem Weg in die Sinnlosigkeit
* Perioden der Schöpfungsgeschichte
okay bei solchen themen wie
* „Ja zur Natur - Nein zu Gott“ - Naturwissenschaftler auf dem Weg in die Sinnlosigkeit
wie kann jemand soetwas verzapfen ??????
ich finde diese Leute sollte man irgendwie auch von der projektionstheorie überzeugen können
http://www.zum.de/Faecher/kR/BW/wagner/feuerb1.htmwobei ich kritisch sein möchte und feuerbach das mit der liebe zum menschen nicht präzise ausdrückt und von einegen fehlinterpretiert werden kann und dann einige menschen auf die idee kommen den menschen zu beschützen und nur das beste für ihn zu wollen in dem sie im wahre tatsachen verheimlichen , sodass man wieder beim punkt ankommt wo die eltern aus stuttgart angelangt sind und alles überinterpretiert!!!
aber wenn man so darüber nachdenkt über einen allmächtigen , allwissenden gott:
allwissend:er wüsste alles was passiert je passieren wird und je passiert war
kontrast zu allmächtig: er könnte etwas erschaffen von dem er selbst nicht weiß was es ist womit er nict allwissend wäre
und er könnte sich selber überraschen gleiches fazit
aber allmächtig allein ist schon ein widerspruch an sich :
er könnte einen stein erschfaffen den selbst er nicht aufheben könnte fazit nicht allächtig aondern nur ziemlich mächtig
aber da gefällt mir die Interpretation von Jesus von Family Guy besser
http://www.youtube.com/watch?v=m7MOL3GVyS0XD