Originally Posted by Trasza
Hey .. ich fang immer an zu sabbern wenn ich ans weiterspielen denk :hihi:

Übrigens war das mit den Dialogen keine Kritik. Ich liebe diese System, weil es eben immer für eine Überraschung gut ist.

Hihi, das hab´ ich mir schon gedacht delight und wollte Pat evtl. noch drauf hinweisen. wink
Aber da Du ja nun selbst schon wieder für entsprechende Aufklärung gesorgt hast... cool2

Originally Posted by Ralf
... P.S.: Nach dem, was ihr über den Heldenimport schreibt, ärgere ich mich umso mehr, daß ich beim ersten Teil die Add-On-Mission leider versehentlich erst NACH dem *richtigen* Durchspielen absolviert habe. Bei der war ja schon absehbar, daß sie wohl Auswirkungen auf Teil 2 haben würde - jetzt kann ich nur hoffen, daß das Spiel nicht einen komplett anderen Ausgang der Mission annimmt als den, den ich tatsächlich erreicht habe. Denn ab dem Zeitpunkt noch mal komplett bis zum Schluß zu spielen, damit ich einen passenden Speicherstand zum Importieren habe, dauert mir dann doch zu lange ...

Jetzt stellt sich angesichts dieser Schilderung für ME2 doch eigentlich nur noch eine das ME-Universum bewegende Frage:
Wie wird unser guter alter [size:14pt]buad dieses Spiel bewerten[/size], angesichts der Unterstützung seines, mittlerweile jedoch zur Rarität gewordenen, Steckenpferdes unter den RPG-Features!?
hahaha

smirk

Ragon, der importierte Magier
cool2