Ich bin prinzipiell an Mass Effect interessiert, aber dann Teil 1 vor Teil 2, und Teil 1 werde nich mir so lange nicht kaufen, bis dieser Aktivierungsscheiß da noch drinnen ist. In der Hinsicht unterscheidet sich die Budget-Version nämlich vom Vollpreisspiel keinen Deut, soviel ich weiß.
Und nein, ich will auch nicht dieses Progrämmchen von EA haben, ich will, daß das gar nicht erst da drinnen ist !
Naja... Alrik. Ist gäbe immer noch die X-Box 360 Variante ohne DRM zeugs. Im ürbigen ist bei ME 1 das Hacken, umgehen und dechifrieren auf der X - Box 360 schöner gemacht als auf dem PC.
Bei ME 2 ists dafür aber auch auf dem PC wirklich sauber gelöst sodass es Spass macht.
Ja Ragon, Gattin gibts auch kein, weil die wenigstens Alien wirklich Heiraten. Asari werden zu alt, Salarianer Heiraten nicht (die machen nur "Fortpflanzungsverträge")und bei den anderen bin ich mir gerade nicht sicher.
Allerdings hab ich bereits die, vermutlich, mächtigstes schwere Waffe des ganzen Spiel: Die Cain. Die hat nen ordentlichen Rums drauf. Allerdings bekommt man selten genug Munition für mehr als einen Schuss pro Mission zusammen.