Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
L
Liyena Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
L
Hätte da noch eine kleine Frage, vielleicht kann die jemand von euch beantworten.

Ich habe massig Rezepte für meinen Alchimisten, Bezauberungen für meinen Bezauberer und Körperteile für meinen Nekromanten, ich bin allerdings noch immer nicht wirklich dahinter gestiegen, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, dass meine Leute die Sachen auch benutzen können? Muss ich die Sachen in meine Truhe legen oder im Inventar haben? Und was ist mit den ganzen Zutaten, muss ich die im Inventar haben oder können bzw. müssen die in meiner Truhe sein?

Vielleicht hat darauf ja jemand eine Antwort für mich, und andere, die vielleicht genauso auf dem Schlauch stehen wie ich.

Danke schon mal.

LG Liyena

W
apprentice
apprentice
W
Ob du die Sachen im Inventar, oder in der Truhe hast ist völlig egal, daher empfiehlt es sich natürlich, alles in die Truhe zu legen

M
journeyman
journeyman
M
Zumindest die Körperteile wirst du los! Geh zum Nekromanten und erstelle eine Kreatur, nimm die besten die du hast und die, die der Nekro nicht behält, kannst du verkaufen! Die Steine für den Bezauberer kannst du in die Kiste packen, wenn du etwas bezaubern willst, schau beim Bezauberer nach was du brauchst! Bei den Planzen kannst du es im Prinzip genauso machen, ich schleppe sie allerdings immer mit, weil mir sonst in der Kiste zu großes Chaos herrscht und ich nix mehr finde! *g*

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard