Originally Posted by Ragon_der_Magier
a.) Was willst Du (oder der Poster im Originalthread) damit sagen, so ganz kommentarlos wie Du´s hier hinstellst? [Linked Image]
(Ich kann mich da dunkel erinnern, daß Du "jüngst" dritte Personen dafür arg kritisiert hast... smirk )

Ich gebe zu, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt... ich wollte im Hollywood-Thread oder so niemandem antworten... sondern meinte, daß ich das Bild dort gepostet hätte, als Reply auf irgendeinen der zahlreichen Beiträge über Nicholson und/oder Ledger.
Der Grund meines Postens war schlichtweg die Tatsache, daß ich das Bild lustig finde.
Und nein, ich habe Alrik nicht für kommentarlose Links kritisiert, sondern ihn gefragt, ob er denn nicht lieber bißchen was dazuschreiben wolle, damit die Wahrscheinlichkeit, daß seine Links auch gelesen werden, steigt. Das ist keine Kritik. Was danach passiert ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"