Support KontaktWenn Sie Probleme beim Installieren oder Spielen von Divinity II - Ego Draconis haben, zögern Sie nicht, unseren technischen Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren:
support@larian.com.
Bitte halten Sie bei allen Fragen ausführliche Informationen über Ihr spezielles Problem bereit. Folgende Details stellen eine Beispielauswahl dar:
- Art des Problems?
- Wann tritt das Problem auf?
- Tritt das Problem jedes Mal auf?
Ebenfalls wichtig sind Informationen über Ihren Computer (Prozessorgeschwindigkeit, Grafikkarte, DirectXVersion, Treiberversionen).
Schicke uns bitte gegebenenfalls auch eine „dxdiag“-Datei zu. Du erhältst diese Übersicht über ihre Systemkonfiguration, indem Du im Windows-Startmenü „Ausführen“ anwählst, dort „dxdiag“ (ohne Anführungszeichen) eingibst und „OK“ klickst.
Im neuen Fenster wähle „Alle Informationen speichern“ und sichere die Datei, die Du uns dann bitte als E-Mail-Anhang zuschickst.
----------
Patches and UpdatesTo download the patch or update for your version, please visit the following
support page.
----------
Technical ForumsTo find a solution to your problem or to discuss technical issues, please visit the technical section in our forum:
German technical sections