Support Kontakt

Wenn Sie Probleme beim Installieren oder Spielen von Divinity II - Ego Draconis haben, zögern Sie nicht, unseren technischen Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: support@larian.com.

Bitte halten Sie bei allen Fragen ausführliche Informationen über Ihr spezielles Problem bereit. Folgende Details stellen eine Beispielauswahl dar:

- Art des Problems?
- Wann tritt das Problem auf?
- Tritt das Problem jedes Mal auf?

Ebenfalls wichtig sind Informationen über Ihren Computer (Prozessorgeschwindigkeit, Grafikkarte, DirectXVersion, Treiberversionen).

Schicke uns bitte gegebenenfalls auch eine „dxdiag“-Datei zu. Du erhältst diese Übersicht über ihre Systemkonfiguration, indem Du im Windows-Startmenü „Ausführen“ anwählst, dort „dxdiag“ (ohne Anführungszeichen) eingibst und „OK“ klickst.

Im neuen Fenster wähle „Alle Informationen speichern“ und sichere die Datei, die Du uns dann bitte als E-Mail-Anhang zuschickst.

----------

Patches and Updates

To download the patch or update for your version, please visit the following support page.

----------

Technical Forums

To find a solution to your problem or to discuss technical issues, please visit the technical section in our forum:
German technical sections