Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#405584 08/02/10 04:57 PM
B
member
OP Offline
member
B
Hallooo (:,
Ich hab gestern mir wieder divine divinity installiert und wollte mal versuchen zum ersten mal mit den teleportersteinen mich zu dem haus im dunkelwald in der nähe vom haus das boratus versucht zu teleportieren.
Nur finde ich das haus nicht O.O (hab auchnich allzulange gesucht bin nefaule säu xD).
Habt ihr vllt eine Karte vom KOMPLETTEN Dunkelwald worin auch dieses Haus sich befindet?
Und ich habe da noch eine frage wenn ich mich auf das gebiet hinter den fluss teleportiere kann ich mich nicht bewegen... ist das bei euch auchso? Wenn ja wie geht das weg o.o
Danke im vorraus.<3

Last edited by BaroninMana; 08/02/10 04:58 PM.
Support
Support

Google translation / Google-Übersetzung
Während der Wiedergabe Prüfung von DD, beschloss die Larians the Dark Forest war ein wenig zu groß, so entzieht der südöstlichen Ecke mit einem Fluss. Das Haus über den Fluss war ursprünglich als Boratus 'Haus. Es ist normal, dass Sie sich nicht bewegen kann es, wenn Sie die Teleporter Steine zu vermitteln (wie am oberen Rand der meisten Berge). Sie können weiter zu erforschen, aber es ist nichts im Haus.

During play testing of DD, the Larians decided the Dark Forest was a little too big, so cut off the south east corner with a river. The house across the river was originally intended to be Boratus' house. It is normal that you can not move there if you use the teleporter stones to get across (the same as on top of most mountains). You can keep exploring, but there is nothing in the house.

Raze #405670 09/02/10 03:07 PM
B
member
OP Offline
member
B
sehr schlechtes deutsch<.<

Support
Support

Die Übersetzung in Englisch war auch sehr schlecht, aber zum Teil verständlich.

The translation to English was also very bad, but partly understandable.

Raze #405704 09/02/10 09:52 PM
journeyman
journeyman
This thread will be lost here in the English section.
Might be best for the mods to move it to the appropriate forum. smile

stubbie #405771 10/02/10 06:51 PM
stranger
stranger
Boratus Haus befindet sich nahe der Elfensiedlung FiuNimble, östlich von Nordeingang. Du kannst es kaum verfehlen, da rennen sehr viele Skelette rum.
Wenn du bereits beim DEM Baum warst, dann ist das haus südwestlich davon.

(I described where to find the shed ^_-)

Kyouri #406047 12/02/10 10:20 PM
B
member
OP Offline
member
B
kyorui? du hast meinen ersten post nich richtig gelesen xD

stranger
stranger
ah sry stimmt^^ (da bin ich schon deutsch und die briten verstehen dich trotzdem besser xD)

Moderated by  Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard