Spiele es einfach! Ich habe gerade das zweite Mal angefangen...
Inzwischen kenne ich ja einige Tricks und es geht etwas schneller. (z.b. gibst in Trinsic eine Truhe mit einer Schiffsurkunde, die man einfach klauen kann. Klauen kostet zwar Karma, aber als guter Avatar kann man gelegentlich auch was klauen... wenn man das durch gute Taten wieder ausgleicht...)

Ich entdecke immer wieder Neues! Es gibt eine gute engl. Komplettl�sung die Hilft die �bersicht zu bewahren. (es gibt kein Jornal mit offenen Aufgaben im Spiel!)

Aber ich habe ja vorher DS gespielt. Es ist erstaunlich, was die Lazarus-Programmierer daraus gemacht haben! Selbst Schiff kann man fahren und Bergsteigen.

Lazarus ist um L�ngen besser als DS. (selbst die Landschaft und die Dungeons!)
Auch etwas Philosophisch. Z.B. ist Ehrlichkeit besser als bescheiden zu Schweigen? Ist Einmischen besser als akzeptieren? Wenn ein Kind in einen Fluss gefallen ist und ertrinkt, springst Du hinterher um es zu retten? Auch dann wenn Du in die Zukunft sehen kannst und wei�t, dass du dabei stirbst?

Und lustig.. z.b. soll man f�r den Anf�hrer der Widerstandsbewegung Aufgaben erledigen... hat man alles erledigt und fragt nach neuen.. gibst z.b. die, den Kopf eines Kopflosen zu beschaffen...

In einer Bibliothek stehen vielleicht 40-50 B�cher... alle mit sinnvollen Texten gef�llt.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.