Hier sei als erstes eines angemerkt: Ich bin kein Trekie. Ich spiel zwar gerne im Dreck, aber das wars dann auch. Ich konnt mich auch nie so wirklich für die Filme und Serien begeistern, auch wenn ich Spok ganz gerne mochte.

Ja, Pat, ich hatte auf Advanced geklickt. ABER: Die Verstellmöglichkeiten sind trotzdem eher mickrig. Schräglage der Augen oder etwas in der Richtung suchst du vergeblich. Nunja.. vielleicht bin ich in der Beziehung auch einfach zu verwöhnt.

Die arge Ähnlichkeit der Alienrassen stört mich trotzdem ein wenig. Ich find das recht Fantasielos, stellenweise. Aber das ist Geschmackssache. Außerdem war das mit der Ähnlichkeit kein Grundkonzept sondern der Mangel an Geld für richtige Kostüme war der Grund. Geschminke Schauspieler sind nunmal billiger.

Wie gesagt hatte ich eher das Gefühl einfach mal reingeworfen zu werden. Aber wohl auch in dem Fall bin ich von anderen Spielen vermutlich verwöhnt. Wie gesagt will ich mir auch noch die ein oder andere Mission ansehen. Da heute allerdings mein P&P Abend ist, werd ich vermutlich eher morgen oder recht spät nochmal reinschauen.

Da fällt mir ein: Kennst du dich eigentlich mit der Friendslist aus? Irgendwie ist die auch recht verwirrend.

Ich will einen wirklich großen Kreuzer haben! Mit dem man ganze Welten vernichten könnte!

Nunja... wir sehen uns ja vielleicht mal im Spiel, Pat. Vorrausgesetzt ich versteht irgendwann die FL wink

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...