Originally Posted by Neanikos
Ich finde es amüsant, wie sich so manch einer über das Ende aufregt.
Anfang Divinity 3:
.....

Aussichten für Divinity 3:
.....

Ich habe > Divinity 2 < gespielt... und jetzt nachdem ein wenig Zeit ins Land geflossen ist, bin ich mir sicher, dass ich Divinity 3 nicht spielen werde. Es tut mir leid, aber es hat einfach einen zu schlechten Geschmack hinterlassen. Es gibt so viele andere Spiele. Larian wird sich mächtig ins Zeug legen müssen wenn Sie -meine- Meinung da ändern wollen.

Es tut mir leid, aber für mich ist Divinity 3 keine Lösung, es ist also aus meiner Sicht absolut Müssig sich da irgendwelchen Spekulationen hinzugeben. Ausserdem, hätte ich gewusst, dass ich Devinity 3 haben muss, um mit Divinity 2 klar zu kommen, hätte ich mir Divinity -niemals- gekauft.

Ich habe Divinity 2 gespielt... ich möchte -dort- etwas erreichen und nicht am Ende das Gefühl haben ich hätte mir die ganze Arbeit auch sparen können. Wenn ich der Argumentation folge, könnte ich genauso gut meinen RL Job hinschmeißen... weil im nächsten Leben werde ich ja vielleicht Kind reicher Eltern.

Für mich war dieses Ende dann auch der Grund warum ich meine anfängliche Begeisterung zum Wiederspielen ganz schnell begraben habe... die Aussicht auf -dieses- Ende ist einfach zu Frustrierend. Das Ding ist bei mir ganz schnell in die Ecke geflogen.

LG
Ingo