Ich hab noch nicht mal Mass Effect 1 durchgespielt, geschweige denn auch nur an Teil 2 gedacht. frown

Wer aber mal was für Zwischendurch braucht, darf sich hier dran versuchen:

http://www.adamatomic.com/canabalt/mega/

Scheinbar soll das Spiel schon seit mehreren Monaten gehyped worden sein im tollen Web 2.0, aber ich habe erst letzte Woche davon gelesen.

Einfacher geht es nicht: Man kann nur eine Aktion mit der Spielfigur ausführen, nämlich springen. Ein Ende gibt es auch nicht, man rennt einfach so lange man kann. Mein aktueller Rekord steht bei kümmerlichen 9956m, was angesichts der Scores in den Highscore-Listen geradezu lächerlich erscheint... aber ich stehe ja noch am Anfang. wink

Was mich an dem Spiel fasziniert ist, daß es höchst banal ist und man dennoch dieses "Ach, ein Versuch geht noch" viel zu oft sagt. grin Darüber hinaus finde ich die Musik recht nett und das Game erinnert mich nicht in gewisser Weise an eines meiner Lieblingsspiele - Mirror's Edge! up

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"