|
|
addict
|
addict
|
Attribute wirken sich nicht auf die eigentlichen Sprungkunst aus! NAchdem du Drachenritter bist kannst du denn Loopingsprung machen. Da ist Gewandheit uninterresant.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Ich kann ja schlecht für dich springen! :P Hast du Gewandheit soo niedrig? Normalerweise ist da ganz leicht draufzukommen! hast du eine e-meladresse dann könnt i dier darauf mein passwort und meinen user nahmen schreiben. huglgugl ich spiele einen magier typ und hab gewantheit auf 10 auf die ersteplatform komm ich leicht dann geht es nicht weiter weis nicht warum. kannst du mir irgendwie einen tip geben?noch mal meine frage hast du eine e-meladresse das ich dier auf diese menen user namen und mein passwort schreiben kann? hir hinein möcht ich es nicht schreiben da kann es jeder lesen. also bitte eine antwort danke. huglgugl
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
wer ist so freundlch und hilft mir bei folgendem problem spiel einen magier typ und hab gewntheit auf 10 binn auf dem turm zu lord lovis und komm nicht auf die 2 plattform usw. um das tor zu öfnen, also wer könnte mir irgendwie helfen oder einen typ geben was ich machen soll? huglgugl
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Attribute wirken sich nicht auf die eigentlichen Sprungkunst aus! NAchdem du Drachenritter bist kannst du denn Loopingsprung machen. Da ist Gewandheit uninterresant. wie mach ich diesen loopingsprung huglgul
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Ich verstehs nicht wirklich! Den Loopingsprung machst du automatisch, wenn du irgendwo hinspringst! Machst du den nicht, obwohl du zum Drachen gemacht wurdest, stimmt mit deinem Spiel was nicht! Auf die Plattform zu springen, beim Porter-Schrein ist überaus einfach, auch ohne Looping! Schaust du evtl. auf die falsche Plattform? Nicht die großen, die außen sind, sondern die kleinen, fast genau über dem Porter-Schrein!
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Da is' 'ne Stelle mit ganz vielen Leitern. Kletter' die einfach hoch und dann über die Brücke mit den Skeletten.
Welche Sprache spricht der Baum in Aleroth?
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Ich verstehs nicht wirklich! Den Loopingsprung machst du automatisch, wenn du irgendwo hinspringst! Machst du den nicht, obwohl du zum Drachen gemacht wurdest, stimmt mit deinem Spiel was nicht! Auf die Plattform zu springen, beim Porter-Schrein ist überaus einfach, auch ohne Looping! Schaust du evtl. auf die falsche Plattform? Nicht die großen, die außen sind, sondern die kleinen, fast genau über dem Porter-Schrein! ich kan nur springen den loopingsprung hab i noch nie gemacht ich war zwar bei dem kapitel wo mann zum drachen wird aber ich kann keinen loopingsprung was könnte falsch sein? huglgugl
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
So genau kann ich dir das auch nicht sagen! Wenn du am Porter-Turm stehst, da liegt ein abgebrochenes Teil, lauf da hoch und springe auf die Plattform! Das ist doch nicht schwer! Auch mit wenig Geschick kann man das! Später mußt du wirklich schwierig und schnell springen, da muß Gewandheit oredentlich geskillt sein! Ich habe als Kämpfer Stärke am höchsten und Gewandheit am zweithöchsten! Bin jetzt Lev.23, da macht es bei mir 10 Punkte aus, bei deinem Level sollte es aber näher beisammen sein! meine gewantheit ist jetzt auf 14 ist das genug? ich binn jetzt bei der 2 tür wie geht das mit dem loopingsprung? da klapt das mit dem springen fom obersten absatz überhaupt nicht huglgugl
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Ich verstehs nicht wirklich! Den Loopingsprung machst du automatisch, wenn du irgendwo hinspringst! Machst du den nicht, obwohl du zum Drachen gemacht wurdest, stimmt mit deinem Spiel was nicht! Auf die Plattform zu springen, beim Porter-Schrein ist überaus einfach, auch ohne Looping! Schaust du evtl. auf die falsche Plattform? Nicht die großen, die außen sind, sondern die kleinen, fast genau über dem Porter-Schrein! ich kan nur springen den loopingsprung hab i noch nie gemacht ich war zwar bei dem kapitel wo mann zum drachen wird aber ich kann keinen loopingsprung was könnte falsch sein? huglgugl zusatz kannst du dss einemal für mich da drüber springen geht das irgendwie ???? huglgugl
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Attribute wirken sich nicht auf die eigentlichen Sprungkunst aus! NAchdem du Drachenritter bist kannst du denn Loopingsprung machen. Da ist Gewandheit uninterresant. liest du überhaupt nichts durch?? Attribute bringen nichts
Son of Devil Be beware of my Rage
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
Attribute wirken sich nicht auf die eigentlichen Sprungkunst aus! NAchdem du Drachenritter bist kannst du denn Loopingsprung machen. Da ist Gewandheit uninterresant. liest du überhaupt nichts durch?? Attribute bringen nichts ich habs probiert aber loopingsprung haut net hin. huglgugl
|
|
|
|
addict
|
addict
|
den machst du automatisch !!!! wenn dich talana zum drachen macht, kannst du ab sofort höher und weiter springen, das hat nichts mit gewandheit zu tun. wenn du nicht höher und weiter springen kannst solltest du dir entweder das orginal-spiel kaufen, oder noch einen älteren spielstand laden.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
den machst du automatisch !!!! wenn dich talana zum drachen macht, kannst du ab sofort höher und weiter springen, das hat nichts mit gewandheit zu tun. wenn du nicht höher und weiter springen kannst solltest du dir entweder das orginal-spiel kaufen, oder noch einen älteren spielstand laden. hast du eine e-mel adresse auf die ich dier schreiben könnt? meine e-mel adresse lautet:ingrid.katz@chello.at mein nahme ist ernst binn in wien zuhause nun no mal zum spie da wo man zum drachenritter gemacht wird mus mann die gestalt die da kommt besiegen? sie hat mir das fliegen auch anders gezeigt. ich kann diesen komischen sprun nicht hab es probiert klapt aber nicht. huglgugl
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
|
den machst du automatisch !!!! wenn dich talana zum drachen macht, kannst du ab sofort höher und weiter springen, das hat nichts mit gewandheit zu tun. wenn du nicht höher und weiter springen kannst solltest du dir entweder das orginal-spiel kaufen, oder noch einen älteren spielstand laden. hast du eine e-mel adresse auf die ich dier schreiben könnt? meine e-mel adresse lautet:ingrid.katz@chello.at mein nahme ist ernst binn in wien zuhause nun no mal zum spie da wo man zum drachenritter gemacht wird mus mann die gestalt die da kommt besiegen? sie hat mir das fliegen auch anders gezeigt. ich kann diesen komischen sprun nicht hab es probiert klapt aber nicht. huglgugl no mal zu meiner person fileicht ist mein alter daran schuld das ich den sprung am letzten hinder niss hicht kann ich steh am obersten absatzt for dem hebel wo mann die 2 tür öffnen könnt. B I T T E U M H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab es run mit fiel speichern biss hir her geschaft. zu meinem alter ich binn 69 jahre meine e-mel adresse hast du melde dich darauf einmal oder schreib eine nachrich für mich hir im forum. D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!! huglgugl
|
|
|
|
|
|