Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#406610 18/02/10 12:51 PM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
hallo wer fon euch kann mir sagen wie ich am besten zu lord lovis in den turm komm? question

ernst katz #406637 18/02/10 02:57 PM
addict
addict
du gehst am besten an der stelle hoch wo der troll ist. dann müsst du ein wenig hüpfen und ein paar rätsel lösen und dann bite bei lord lovis.

X-tasy #406649 18/02/10 03:55 PM
M
journeyman
journeyman
M
Meiner Meinung nach ist es besser von ganz unten! Die Skelette wegräumen gibt noch exp und dann die leitern hoch! Da kommt man nämlich an einem Wegschrein-Porter raus! Dann schön hüpfen, um die Tore zu öffnen und Raum für Raum auf dem Weg nach oben zu hüpfen. Wenn man beim Troll reinhüpft, kann man die Tür zum Porter nicht Offnen, das geht nur von der anderen Seite!

Morxaine #406782 20/02/10 08:59 AM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Originally Posted by Morxaine
Meiner Meinung nach ist es besser von ganz unten! Die Skelette wegräumen gibt noch exp und dann die leitern hoch! Da kommt man nämlich an einem Wegschrein-Porter raus! Dann schön hüpfen, um die Tore zu öffnen und Raum für Raum auf dem Weg nach oben zu hüpfen. Wenn man beim Troll re
inhüpft, kann man die Tür zum Porter nicht Offnen, das geht nur von der anderen Seite!

wo ist deiner meinung ganz unten könntest du mir das irgendwie anzeigen auf einer karte?wenn nicht beschreib mir den weg genauer danke.

huglgugl hehe

ernst katz #406790 20/02/10 09:59 AM
A
enthusiast
enthusiast
A
(tut mir leid, wenn ich für dich antworte, aber hier:)

Also bei der Karte:
Auf (17|14) bis (18|15) gibt es hoche Steinplattformen, bei denen Leitern nach oben führen.
Du kletterst die Leitern hoch und musst dann, gegen ein paar Skelette kämpfen. Dann läufst auf den Steinplattformen Richtung Lord Lovis Turms. Du betrittst diesen in der untertesten Etage. Hier gibt es wieder Skelette (glaube ich zumindest) und einen Wegpunktschrein. Nun kannst du dich Raum für Raum hochkämpfen.

Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #406802 20/02/10 12:21 PM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Originally Posted by Alain96

Also bei der Karte:
Auf (17|14) bis (18|15) gibt es hoche Steinplattformen, bei denen Leitern nach oben führen.
Du kletterst die Leitern hoch und musst dann, gegen ein paar Skelette kämpfen. Dann läufst auf den Steinplattformen Richtung Lord Lovis Turms. Du betrittst diesen in der untertesten Etage. Hier gibt es wieder Skelette (glaube ich zumindest) und einen Wegpunktschrein. Nun kannst du dich Raum für Raum hochkämpfen.

was bitte ist (17//14) bis (18/15) damit fang i leider nichts an

huglgugl confused

X-tasy #406807 20/02/10 02:14 PM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Originally Posted by X-tasy
du gehst am besten an der stelle hoch wo der troll ist. dann müsst du ein wenig hüpfen und ein paar rätsel lösen und dann bite bei lord lovis.

wo bitte ist dieser troll kannst du mir das genauer sagen?

huglgugl confused

ernst katz #406809 20/02/10 02:57 PM
M
journeyman
journeyman
M
Von da an, wo du zum Drachen gemacht wurdest, läufst du nach unten, dann über die Brücke und dann auf den Torm zu. Da bist du richtig! Welches Level hast du denn? Wenn du noch ganz frisch Drache geworden bist, solltest du dich erst mal umschauen und Goblins usw. töten, um genug Erfahrung zu haben! Hast du schon deine Kreatur? Wenn man die Tore am Turm öffnet, hat man viele Skelette auf sich! Mit denen mußt du auch erst mal fertig werden können!

Morxaine #406854 21/02/10 07:52 AM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Von da an, wo du zum Drachen gemacht wurdest, läufst du nach unten, dann über die Brücke und dann auf den Torm zu. Da bist du richtig! Welches Level hast du denn? Wenn du noch ganz frisch Drache geworden bist, solltest du dich erst mal umschauen und Goblins usw. töten, um genug Erfahrung zu haben! Hast du schon deine Kreatur? Wenn man die Tore am Turm öffnet, hat man viele Skelette auf sich! Mit denen mußt du auch erst mal fertig werden können!

ich binn stufe 9 welche kreatur meinst du sollte ich haben?

huglgugl confused

ernst katz #406860 21/02/10 09:47 AM
M
journeyman
journeyman
M
Geh von dem Wegpunktschrein "Kapelle" den Weg weiter, da ist eine Tür, Hau ein paar Skelette und du hast den Questgeber! Wenn du die Quest gelöst hast (bei der "Neuen Grabung") kannst du bei dem Nekro, also beim Questgeber eine Kreatur zusammenbasteln, die mit dir kämpft. Mit gefundenen Leichenteilen kannst du sie immer weiter verbessern! Mach das auf jeden Fall noch, bevor du zu Lovis gehst!

Morxaine #406861 21/02/10 10:18 AM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Geh von dem Wegpunktschrein "Kapelle" den Weg weiter, da ist eine Tür, Hau ein paar Skelette und du hast den Questgeber! Wenn du die Quest gelöst hast (bei der "Neuen Grabung") kannst du bei dem Nekro, also beim Questgeber eine Kreatur zusammenbasteln, die mit dir kämpft. Mit gefundenen Leichenteilen kannst du sie immer weiter verbessern! Mach das auf jeden Fall noch, bevor du zu Lovis gehst!

dort war ich schonn das weis ich wo das ist. hab bei dem turm die leiter bestiegen und binn ganz oben hab ale besiegt und komm nicht durch das tor,binn auf die andere seite des turms gegangen da ist auch ein tor das geht aber auch nicht auf was ist falsch gewesen?

huglgugl confused

ernst katz #406866 21/02/10 11:32 AM
M
journeyman
journeyman
M
Die Hebel zum Öffnen der Tore sind immer oben. schau einfach nach Plattformen auf die du springen kannst, da findest du dann auch die Hebel!

ernst katz #406869 21/02/10 12:59 PM
A
enthusiast
enthusiast
A
Originally Posted by ernst katz
Originally Posted by Alain96

Also bei der Karte:

was bitte ist (17//14) bis (18/15) damit fang i leider nichts an

huglgugl confused

Karte

Son of Devil
Be beware of my Rage

Morxaine #406871 21/02/10 01:59 PM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Die Hebel zum Öffnen der Tore sind immer oben. schau einfach nach Plattformen auf die du springen kannst, da findest du dann auch die Hebel!

hab diese platformen gesehn aber das springen klapt bei mir nicht so richtig komm nur auf die erste platform dann stürz i immer ab kannstt du helfen????

huglgugl confused

ernst katz #406873 21/02/10 02:11 PM
M
journeyman
journeyman
M
Ich kann ja schlecht für dich springen! :P Hast du Gewandheit soo niedrig? Normalerweise ist da ganz leicht draufzukommen!

Morxaine #406881 21/02/10 04:54 PM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Ich kann ja schlecht für dich springen! :P Hast du Gewandheit soo niedrig? Normalerweise ist da ganz leicht draufzukommen!

hast du eine e-meladresse dann könnt i dier darauf mein passwort und meinen user nahmen schreiben.

huglgugl confused

ernst katz #406882 21/02/10 05:03 PM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Originally Posted by ernst katz

hast du eine e-meladresse dann könnt i dier darauf mein passwort und meinen user nahmen schreiben.

huglgugl confused

gibt es eine möglichkeit diese einstellungen ich mein stärke usw. im nachhinein noch zu ändern?

huglgugl confused

ernst katz #406883 21/02/10 05:29 PM
M
journeyman
journeyman
M
Nicht das ich wüßte! Level halt mal weiter und mach beim nächsten Level alles auf Geschick!

Morxaine #406919 22/02/10 10:14 AM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Nicht das ich wüßte! Level halt mal weiter und mach beim nächsten Level alles auf Geschick!

wie hoch sollte deiner meinung nach gewantheit sein köntest du mir das sagen?

huglgugl confused

ernst katz #406923 22/02/10 12:03 PM
M
journeyman
journeyman
M
So genau kann ich dir das auch nicht sagen! Wenn du am Porter-Turm stehst, da liegt ein abgebrochenes Teil, lauf da hoch und springe auf die Plattform! Das ist doch nicht schwer! Auch mit wenig Geschick kann man das! Später mußt du wirklich schwierig und schnell springen, da muß Gewandheit oredentlich geskillt sein! Ich habe als Kämpfer Stärke am höchsten und Gewandheit am zweithöchsten! Bin jetzt Lev.23, da macht es bei mir 10 Punkte aus, bei deinem Level sollte es aber näher beisammen sein!

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard