Originally Posted by Pergor
Originally Posted by buad
Mich würde mal interessieren, ob die Kämpfe inzwischen etwas mehr taktischen Tiefgang haben - oder ob die Kontrahenten noch immer auf unerklärliche Weise durch einander diffundieren können und dadurch das blockieren von Gegnern nicht möglich ist. Sprich, gibt's eine Kollisionsabfrage oder können noch immer beliebig viele Lebewesen ganz unphysikalisch an ein und dem selben Ort sein?

Alles so geblieben.


Nein, finde ich nicht.

Die Kämpfe sind für mich schwerer geworden, man muß sich *erheblich* besser vorbereiten und taktischer denken !

Originally Posted by Pergor

Originally Posted by buad
Was ist mit den Fässern und Kisten aus dem Vorgänger? Treten die noch immer inflationär auf, in einer Masse, das der gesamte Baumbestand Deres zur Herstellung erforderlich gewesen wäre?

Immer noch genau so.


Auch hier widerspreche ich : Mir scheinen es insgesamt weniger geworden zu sein. Subjektiv sogar viel weniger.

Originally Posted by Ralf
Originally Posted by Patarival

Und endlich, endlich stecken die Charaktere ihre Waffen weg, wenn nicht gekämpft wird - ein Feature, das ich beim ersten teil arg vermisst habe - auch wenn das früher nicht einmal Bioware gemacht hat.


Ging das nicht im ersten Teil auf Knopfdruck - oder war das ein anderes RPG? *grübel*


Hier geht es jetzt endlich auch auf Knopfdruck : Einfach nochmal auf den Knopf "Waffen ziehen" drücken, rechts neben der Quickstartleiste ...



Last edited by AlrikFassbauer; 23/02/10 11:11 AM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch