|
|
addict
|
addict
|
Autsch Autsch Autsch.. WTF? Sekhmet sa'es! Haarproben, Speichelprobe... Fingerabdrücke.... Tjaaa... ich glaube ich geh ins Identitätenfälschungsgeschäft...
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Unglaublich. Wozu überhaupt noch Phising und Kartendiebstahl betreiben? Einfach mal als Umfrageteam die Passanten nerven, Kartenlesegerät mitnehmen und im Fragebogen ein Feld zum Ausfüllen für die PIN. Jede Wette, dass 50% der Leute so dämlich wären, die auch noch anzugeben. Das Volk ist dumm und wird immer dümmer.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Jaja, wie war das? Die Summe der Intelligenz auf einem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Tjaaha.. ich weiss zumindest schon wer meinen nächsten Laptop zahlt
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Rehabilitiert - keine Bleichebäder: Jackson-Obduktion - Untergewichtig und voller NarbenAber wieso "extrem untergewichtig"? Setzen die amerikanische Verhälnisse an? Ein BMI von 20 ist doch eigentlich normal und selbst mit dem Alter zusammen dürfte es nicht extrem sein.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Naja, wenn man schaut, wie fett der durchschnittliche Ami heutzutage ist, ist ein normales Gewicht verhältnismässig schon sehr dünn...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Für Ami Maßstäbe ist sogar Ddraigy dünn *duck und weg*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nun ja, 13 Kilo unter "Normalgewicht" ist schon recht dünn, aber "völlig ausgemergelt" oder "extrem untergewichtig" gilt da wohl tatsächlich nur für amerikanische Maßstäbe. Wer in den USA noch durch irgendeine Tür passt, wird ja gleich als magersüchtig angesehen ...
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
member
|
member
|
Traurige Seite: http://www.kreuz.net/Nicht von der katholischen Kirche! Sie war eine gewissenslose Gewaltpredigerin, deren grenzenloser Haß sich insbesondere gegen die Schwächsten richtete. Jetzt schmort sie in der Hölle. [...] Frau Dohnal war eine gewissenslose Gewaltpredigerin und Homo-Politikerin. Letzten Samstag ist sie 71jährig zur Hölle gefahren. [...] Ab 1969 begann Frau Dohnal ihre schändliche politische Karriere als Wiener Bezirksrätin
Diese verkehrte Welt
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja, das ist ja eine der bekanntesten Fanatiker-Seiten überhaupt (von den deutschsprachigen zumindest), auf die bin ich auch schon vor einiger Zeit gestoßen. Aber solche Seiten sollte man wohl einfach komplett ignorieren, sonst verliert man auch noch den letzten Rest vom Glauben an die Menschheit ...
|
|
|
|
member
|
member
|
Vorallem das Impressum ‘kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind. ‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren. Aber du hast echt recht sonst nimt das noch jemand ernst
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bei Wikipedia kann man einiges zu der Seite lesen und es sind auch etliche Artikel darüber verlinkt. Mein Favorit, rein vom Titel her: "Kreuzritter der Dummheit" (in der taz, glaube ich).
|
|
|
|
member
|
member
|
sehr interesant: kreuts.net
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Da kommt einem das Kotze bei so viel Müll wie auf dieser Seite.
Leider scheint es so, als würde diese Hetzseite wirklich ernst genommen werden, zumindest teilweise. Gut, die Politik hängt mal wieder hinten nach. Es gibt Mittel und Wege den Betreiber der Seite zu finden und zu identifizieren. Eigentlich sollte man ja den CCC darauf ansetzen oder ein paar Hacker. Die hätten sich ihre Freude daran, die Seite abzudrehen oder zumindest deren Inhaber ausfindig zu machen. Was da geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Es gibt Mittel und Wege den Betreiber der Seite zu finden und zu identifizieren. Dazu steht bei Wikipedia auch was: Der Server steht in den USA und dort fällt nunmal so ziemlich alles unter den Begriff "Meinungsfreiheit". Ein Rechtshilfeersuchen der deutschen Behörden zur Ermittlung der Betreiber wurde zudem abgelehnt, damit besteht (legal) keinerlei Chance, denen irgendwie beizukommen ...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Wie du sagst, legal. Wobei es immer noch das Mittel der hmm.. Undercovermission gibt
|
|
|
|
member
|
member
|
Viel Glück bei der Undercovermission Ich drüch dir die Daumen! (oder wie es die sagen würden: Viel Glück Du Engel des Licht beim Kampf gegen die Dämonischen Homo Teufel) Wilhelm
|
|
|
|
|
|