moin mattar ...

aus erfahrung kann ich dir sagen das die CPU nicht viel bringt, da wir selber mit 2 recht fetten systemen und guten grafikkarten da nicht den gewünschten effekt erziehlen. in einem anderen thread haben wir aber festgestellt, das die 5850 da schon eine menge an performance bringt und ein freund von mir kann es mit der 5870 mit allem auf hoch komplett ruckelfrei spielen.

einen rechner haben wir vor ein paar wochen neu zusammen gestellt der sogar mit einem intel 8500 e0 stepping auf 2x 4ghz (oc) und einer 5770 es nicht schaffte. so gesehen denk ich auch das erst ab einer 5850 die doch etwas verbugte engine so berechnet werden kann, das die ruckler und frame-einbrüche nicht mehr so spührbar sind smile

wie gesagt, ein freund von uns hat mit der 5870 immer volle 60 fps und das bei allem auf max. inc. voller schattendarstellung. und der hammer ist, sogar ohne irgend einen patch, von anfang an lief es bei ihm rund.

das schein ohne hin die absolute megakarte geworden zu sein, die schlägt meine beiden 4870 um längen. allerdings habe ich auch nur bei divinity2 diese einbrüche, andere games rennen immer noch 1A daher werde ich da noch etwas warten mit der 5870, aber sie wird irgendwann kommen smile

sunny

Last edited by sunny67; 06/03/10 09:45 AM.

mein system