Also ich hab´ mal heut´ früh kurz reingeschaut, vornehmlich um den "Rattenschwanz" meiner Aufnahme hinten abzuschneiden.
Da waren die schon wieder mitten in der Wiederholung
(wer braucht sowas schon wieder in der früh? [Linked Image] - Wer aufgeblieben ist, hat´s sowieso live gesehen. Und die anderen... war das nicht mal so, daß die Zusammenfassung dann am Abend danach zur besten Sendezeit gebracht wurde, dann deutsch synchronisiert? *bäh* rolleyes
Stattdessen wird heute stramm der Serienplan durchgezogen, sogar mit Neustart der nächsten "Frings"-Staffel think )

Dabei hab´ ich

... mitbekommen, daß wohl
Steve Martin und Alec Baldwin zusammen

die Moderation übernommen hatten.
(war das ein Geheimnis? Naja, vorsichtshalber mal [Linked Image])...

... welcher Film wohl "Best Picture" geworden ist...

Hehe, sagte ich es nicht? smirk Ob er das als persönliche Schmach empfunden hat, gegen seine Ex? cool2

... und geht das nur mir so, oder ist Euch auch aufgefallen wie schrecklich belanglos dieses ganze "Red Carpet"-Gequatsche eigentlich immer ist? [Linked Image] Vielleicht war ich auch nur nicht in Stimmung dafür rolleyes ... es könnte allerdings auch an dem unsäglichen ProSieben-Moderatorenpaar gelegen haben, insbesondere des nervigen Steven G. . Die Fragen... und dann noch so unmotiviert hinterhergeworfen "wer übrigens noch welches Outfit von welchem Designer trägt"... wtf!? suspicion

Na, hoffentlich war die eigentliche Show besser!
Ich werd´s dann ja irgendwann erfahren, heut´ abend... [Linked Image]

Ragon, der jetzt besseres zu tun hat...
cool2