Originally Posted by Ragon_der_Magier

... und geht das nur mir so, oder ist Euch auch aufgefallen wie schrecklich belanglos dieses ganze "Red Carpet"-Gequatsche eigentlich immer ist? [Linked Image] Vielleicht war ich auch nur nicht in Stimmung dafür rolleyes ... es könnte allerdings auch an dem unsäglichen ProSieben-Moderatorenpaar gelegen haben, insbesondere des nervigen Steven G. . Die Fragen... und dann noch so unmotiviert hinterhergeworfen "wer übrigens noch welches Outfit von welchem Designer trägt"... wtf!? suspicion

Na, hoffentlich war die eigentliche Show besser!
Ich werd´s dann ja irgendwann erfahren, heut´ abend... [Linked Image]

Im Vergleich zur jedes Jahr gleich-todlangweiligen offiziellen Werbe-Pre-Show ("Was tragen Sie heute?", "Was tragen Sie heute?", "Was tragen Sie heute?" ) hat der gute Steven, der doch tatsächlich - offensichtlich teilweise zur Überraschung der Befragten - meist sogar Fragen zu den Filmen stellt, glatt selbst ´nen OSCAR verdient!
Absolutes "Highlight" der offiziellen Pre-Show: Die hibbelige Interviewerin stellt Taylor Lautner ("Twilight") als "berühmtesten Werwolf aller Zeiten" vor - ich schwör´s euch, ich hab´ ganz genau gehört, wie Lon Chaney, Jr. in seinem Grab entsetzt aufgestöhnt hat!

Die Show selbst war extrem mittelmäßig, zudem war die Musik während der Veranstaltung viel zu laut, weshalb man speziell von Neil Patrick Harris´ Musical-Auftritt oder James Taylors "In memoriam"-Song leider kaum ein Wort verstanden hat. down

Die Sieger sind insgesamt in Ordnung, eigentlich ist es sogar eines der wenigen Jahre, in denen ich mich über keinen Gewinner wirklich aufregen muß (v.a. wenn es um den "Besten Film" geht).

P.S.: Ich habe ja Ddraiggy immer noch auf meiner Ignore-Liste (was sich auch nicht mehr ändern wird), aber laßt mich mal raten: Er hat euch eben voller Weisheit verkündet, wie hohl das ganze doch sei und daß er als allwissende Quasi-Gottheit ja sowieso weit über sowas Profanem und damit natürlich auch über uns allen stehe? Auch als Atheist sage ich: Danke, Herr, für die Erfindung der Ignore-Funktion! badsmile