Originally Posted by X-tasy
Also ich denke, dass du keinen Grund hst dich zu beschweren. Du bis seit dem 24.7.09 registriert, und hast seitdem wahrscheinlich div 2 und wenn du es noch nicht durchgespielt hast . naja!

Naja, ob ich Grund habe mich zu beschwerern, darüber läßt sich ja diskutieren. Und tatsächlich habe ich Div 2 noch nicht durchgespielt - gerade auch, weil es zum Thema "Ende des Spiels" ziemlich viele negative Rückmeldungen von Spielern gab (auch ohne das Ende selbst zu verraten).

Ich hatte tatsächlich die Hoffnung auf ein Addon, welches an das Hauptspiel anknüpft. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein solches Addon kommt. Und - hurra - hat ja auch geklappt. Und - hurra - jetzt weiß ich auch das Ende von Div 2.

Ist halt einfach nur ärgerlich! Und auch wenig hilfreich, mir zu erzählen: "Bist ja selbst Schuld".
Auch wenn's natürlich zum Teil stimmt. Aber halt auch nur zum Teil.

Aber vielleicht sollte ich die kleine Nebendiskussion hier einfach beenden. Schließlich gehts hier ja um das Addon und nicht um die Frage, ob und wieviel Spoiler in ein Diskussionsforum gehören oder eben nicht.

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas