Also ich habe das auch schon einmal vorher gemacht. Als ich level 20 war. Man muß versuchen, die LEute nach unten zu ziehen. Wenn man länger wartet, wußte nicht das man noch in die Mine kommt, zu mindest in dem Turm, bisher habe ich noch immer nicht geschafft in die Mine wirklich reinzukommen, was es mit dem Geheimgang zu tun hat und so weiter.

Ihr müßt über die Tische auf die Brüstung, dann mit Unsichtbarkeit versuchen die LEute weiter oben zu stellen. Mir scheint das sie bei zu frühem Beginn nach und nach nach oben laufen. Oder durch den Haußteingang.

Geht vorher noch das ZWeihänder und den -57 Bogen zu veredeln. Feuersowieso und das Schwert mit höherem Schaden ui verzauber. Bei dem mit dem Wunschbrunnen. DAs hat enorme Effekte. Der Bogen ist klasse für die Distanz und der ZWeihänder (-113 habe ich zur Zeit). Das schafft auch die 27er.

Bin gerade dabei nochmal zu spielen, ab Lvl. 19 mußte ich noch einmal ran, weil ich diese vermaldeiten WAren an Wesson nach dem Patchen und neuinstalation und wieder 3 Mal neui PAtchen, 1.2.3 Patches, nicht weitergeben konnte. Ich hatte die schon vorher bei den Fjorden gefunden. Doch die ZEit war woh l zu lange. Seit 2 TAgen versuche ich nun diese Waren loszuwerden.

Bisher konnte ich jeden Quest so machen, wie sie kamen, und hinterher habe ich dann Raport abgeliefert. Auch bei der Wahrsagerin. DAs mit dem Karnickel habe ich beim Durchlesen mit einem amderen Quest gefunden und gelesen gehabt. Dann fand ich das weiße Tier und nach und nach alle anderen beiden Weissagungen erfüllt und es wurde einwandfrei abgeschlosssen. Doch bei Wesson hat das nicht geklappt.

NAJA ich Hoffe, jetzt!

herzlichst

Leander911