|
old hand
|
old hand
|
Wie es scheint, habe ich die meisten von denen, die mich interessieren würden schon oder sie laufen auf Animax in einer Dauerschleife. Es ist aber interessant, wie die heutigen Preise für DVDs, die mal 30 € gekostet haben heute so sind.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Angeblich soll er 2010 weltweit erscheinen. Hoffen wir mal, dass damit auch Deutschland gemeint ist, ansonsten hoffen wir (wie meistens) auf einen guten Fansub: KÖNIG DER DORNENTRAILER ANSEHEN
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Der kommt jedenfalls definitiv nach Deutschland: DANTE'S INFERNO"Dante's Inferno The Animated Movie is a visually stunning project from the creative teams behind some of the boldest animated films of all time - including Ghost in the Shell, Blood the Last Vampire, Tales of the Black Freighter, Ergo Proxy and Samurai Champloo - it provides a breathtaking new version of Dante Alighieri's medieval classic, and the perfect way to delve deeper into the subjects covered in the interactive action adventure."TEASER AUF YOUTUBE (Am besten 720p auswählen) Soll gleichzeitig mit dem EA-Game auf DVD und BluRay erscheinen.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Man nehme einen virtuellen Superstar, projiziere ihn per TP-Screen in Lebensgröße auf eine Konzertbühne und lasse ihn ein Livekonzert geben. Ich liebe die Japaner für solche Ideen. Und Miku natürlich auch. KLEINER AUSSCHNITT AUF YOUTUBEDie Bildqualität ist leider nicht doll, aber trotzdem ...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ueberlebensgroesse sogar. Sehr cool!
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Ich hoffe, das ganze Konzert gibt's bald auf DVD oder BluRay. Hätte ich das vorher mitbekommen, hätte ich mir 'n Flug gebucht. Na ja, beim nächsten dann ...  PS: Auf dem YT-channel des Posters gibt's übrigens das ganze Konzert auf einzelne Videos verteilt. PPS: @Arhu: Nein, ist exakt Lebensgröße (158cm), sieht man in den anderen Konzertvideos recht gut im Vergleich mit der Band.
Last edited by Ddraigfyre; 12/03/10 06:33 AM.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Ach Scheiße, YouTube hat schon wieder alles gekillt. Für Miku-Fans gibt's das komplette Konzert (über 2 Stunden) als Stream-Video oder mp4-Download... ... HIEREDIT:
Wieder auf YT. Mal sehen, ob das länger stehen bleibt...:KLICKEDIT2: Wieder online.Sega lässt löschen wie wild, aber die Leute uppen es immer und immer wieder. Mal sehen wer eher aufgibt. 
Last edited by Ddraigfyre; 12/03/10 11:37 PM.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Falls das Video wieder weg ist, hier ein paar Screenshots. Die Qualität des Videos ist zwar lausig, aber man bekommt eine ungefähre Vorstellung davon, wie genial das ausgesehen hat, wenn eine Computerfigur sich "Live" über eine reale Konzertbühne bewegt. Sehr gute Animationen (per Motion Capturing vermutlich), die richtige Ausleuchtung passend zur Lightshow und sie interagiert sogar mit dem Publikum, spricht mit den Leuten, stellt die Bandmitglieder vor, etc. SCREENSHOTSIm kompletten Video kann man Miku übrigens in einem halben Dutzend verschiedenster Kostüme bewundern und auch die Fans der anderen Vocaloids kommen auf ihre Kosten, denn auch die geben ein Gastspiel.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ah, ok, doch Lebensgroesse. Aber wie gesagt, sehr cool. Ich hab mal wieder ein bisschen zwischen Anime-Serien hin- und hergezappt. - Detective Conan ist nach wie vor ganz gut fuer eine einzelne Folge zwischendurch, beim Abendessen oder so. 8/10
- Armed Librarians... wurde auf einem gewissen Blog in hoechsten Toenen gelobt; ich hab nach Folge 14 aufgegeben. Interessante Ansaetze, aber ansonsten leider nur Durchschnitt. 7/10.
- Nodame Cantabile: Finale - Die letzte Staffel dieser inspirierenden Serie ueber klassische Musik mit romantisch-komoediantischen Tendenzen laeuft zur Zeit und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich davon erfuhr. Kommt nicht ganz an die erste Staffel heran, dafuer find ich sie jetzt schon etwas besser als die zweite Staffel. 9.5/10.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Hier gibt's jetzt noch mal 2 nette Videos zum Konzert, ein paar Zusatzinfos, Screenshots und die Möglichkeit, für ein BluRay-Release zu voten: KLICK MICH
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Wow, wenn ARTE etwas macht, dann aber auch richtig gründlich. Und momentan ist Japan dran. Im April gibt es damit 6 Filme zur Prime Time von Hayao Miyazaki einschließlich einer Free-TV-Premiere und als Ergänzung noch eine Doku. 05.04. Chihiros Reise ins Zauberland 08.04. Mein Nachbar Totoro (im Anschluss die Doku) 12.04. Das wandelnde Schloss 15.04. Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984, der "erste" als Premiere) 19.04. Prinzessin Mononoke 22.04. Das Schloss im Himmel
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Yes, endlich mal "Nausicaä"! Darauf hatte ich schon in den letzten Jahren bei den SuperRTL-Miyazaki-Reihen (vergeblich) gehofft ... 
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ja, ich auch. Hab den noch nicht gesehen und freu mich schon drauf. =)
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Kleiner Tipp, so etwas gibt es auch auf so runden Scheiben.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Sehr schöne Aktion. Würde mir dasselbe auch noch mit ein paar "ernsteren" Anime wünschen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Kleiner Tipp, so etwas gibt es auch auf so runden Scheiben. Kleiner Tip, sowas kostet Geld! 
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Yes, endlich mal "Nausicaä"! Aha, dann war die Begeisterung wohl nur gespielt? Yes, you can halt nicht.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
muß man das jetzt verstehen?
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Nö, verlangt doch auch keiner.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Liebe Rei Nee-chan.
Vermutlich wollte Dein Mitposter Steffen-kun dezent darauf anspielen, dass die Begeisterung von Gaijin Ralf bezüglich der Ausstrahlung von "Nausicaä" nicht ganz so überzeugend klingt, wenn selbiger die schlappen 14.99 EUR für den Kauf besagter DVD bisher zu teuer waren.
Andererseits kann man es natürlich auch so interpretieren, dass seine Begeisterung eben deshalb so groß ist, WEIL ihm der Kauf bislang zu teuer war und er es nun gratis aufzeichnen kann.
Falls Dein Kommentar jedoch so gemeint war, dass Du die englische Aussage in Steffen-kuns Beitrag nicht verstanden hast, hier die Übersetzung:
"Yes, you can" = "Ja, du Dose".
Mit freundlichem Grunzen
Dein Ryuujin-sama
|
|
|
|
|