Originally Posted by Taphor
Originally Posted by Rivellon
Ich persönlich finde die Grafik akzeptabel - aber auch nicht ganz zeitgemäß. Von AA soll man glaube ich eh nich so viel mitkriegen. Teste doch mal: Alles auf Niedrig und alles auf Hoch.

Vielleicht ist die Grafik aber auch etwas hoch..

Meine GTX 260 (216 SP + OC) schaffte auf 1680x1050 keine maximalen Details, bzw nicht flüssig. Gerade bei den fliegenden Festungen hatte Sie einbrüche und die Frames waren im 20-40er Bereich..

mfG


Also der Charakter ansich sieht gut aus, aber die Gräser z.B. sehen einfach nur schlecht aus! Ich hab halt nur gelesen (z.B. Rezensionen bei Amazon) dass die Grafik richtig klasse sein soll und so alt dist das Spiel ja jetzt auch noch nicht und für mich ist die Grafik gerade bei Rollenspielen immer ziemlich wichtig wegen der Atmosphäre. Flüssig läuft es bir allerdings schon auch wenn ich noch nicht bei den fliegenden Festungen war. Sollte es mit meinem System nicht flüssig laufen ist das Spiel bzw. die Engine allerdings sehr schlecht programmiert.

Ich werd die Details mal runter schrauben und gucken ob ich eine Veränderung sehen kann. Außerdem werd ich mal die FPS überprüfen.


Gute Idee.
Die Grafik an sich ist wirklich nicht schön, das mit den Gräsern war mir auch aufgefallen..
Zur Atmosphäre muss ich jedoch sagen, dass dies nicht an der Qualität der Grafik liegen muss. Die Atmosphäre die Divinity 2 erzeugt ist finde ich perfekt, (weiss nicht ob ihr es kennt, Little Big ADventure 2. Noch von Windows 98! Habe ich letztens doch tatsächlich nochmal gespielt, aber Spiele wie Dragon Age: Origins, spiele ich nur kurz an.) sowieso, inhaltlich ist dieses Spiel genial, Atmosphäre, Abwechslung... und Anforderungen... Das erste drittel war perfekt! Bis dann die letzten 2 Drittel viel zu einfach wurden... naja. Also wie gesagt, grafisch ist die Atmosphäre da, einzig die Ruckler stören..

Daher meinte ich "akzeptabel".

Bin ich gerade Off Topic? ^^

Last edited by Rivellon; 25/03/10 02:11 PM.

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>