|
veteran
|
veteran
|
Was kostet so eine Moderatorin eigentlich? Sind die erschwinglich, oder ist das in etwa das Preisniveau von Politikern?
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Mein lieber Drachi, eine Moderatorin kostet gar nichts, sie ist ja auch nicht zur Erheiterung, sondern als Strafe der Kandidaten gedacht.
Und was regst du dich eigentlich so auf? Da wünschst du dir ein japanisches Pferd und ich flitze schon, so schnell wie es die Zollbestimmungen zulassen, los, um unser Büffet um ein schlachtfrisches und echt japanisches Pferdesushi zu erweitern, und dann ist es auch nicht recht.
Und natürlich darf jedes larianische Geschöpf an diesem Rätsel teilnehmen, solange es reden kann, egal ob es ein Sponsor ist, ein buadsches Fehlexperiment, gar nicht existent oder mit einem Vorstrafenregister versehen wie Lurker.
Dann wollen wir auch gleich mal zur Buchstabenverteilung schreiten.
J---- l--- --- ----n K----n--r-, d-- --g-n-l--- g-rn---- d- --nd. --- --ll-- w--l --l w--d-r --n kl--n-- N--k-r---n --nl-g-n, ----nb-r b-n --- --w-- -b-r---nn-....
Das wären dann 15 N und somit 1500 Punkte für unseren lieben Xan, auch wenn ich ihn dringend bitten muss, hier die technischen Spielereien noch einmal nachzubessern, wenigstens die Falltüren für Lurker sollten schon funktionieren.
3 K und damit 300 Punkte gehen an Trasza und wenn sie unbedingt auf einem Kauf der Buchstaben besteht, kann sie Bestechungsgelder an mich gerne in der Blutbank abgeben.
Anthea bekommt 3 W und damit 300 Punkte.
6 R gehen an Fenwulf zusammen mit einem netten, kostenlosen feuchten Hochreinigungshändedruck auf den Hinterkopf, nach dem er 600 Punkte sieht.
Alrik bekommt 3 G und damit 300 Punkte.
3 B gehen an die liebe Big, zusammen mit 300 Punkten.
Da der liebe Drachi gleich zwei Buchstaben genannt hat in seiner Unterhaltung mit Lurker, habe ich, als sein Vormund, mal für ihn entschieden und das D wie Drache genommen, das kommt 4 Mal vor und gibt dann 400 Punkte.
Lurker hat gleich mit 4 Buchstaben um sich geworfen, davon war allerdings schon einer vergeben und einer ist ein Vokal und Lurker bekommt hier schon lange keinen Kredit mehr. Also nehmen wir einfach das J, das dann einmal vorkommt und ihm genau 0 Punkte bringt, nach Abzug seiner Strafpunkte für illegalen Buchstabenbesitz.
Pergor konnten wir leider nicht berücksichtigen. Was sollte das denn sein? Ein Xi vielleicht? Wir haben hier nur einen Xan und der ist unverkäuflich.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
mhm mhm mhmh... was reimt sich auf Kaaa? AAAAA? Gut *schnappt sich ein A* Ein A wenns keine Umstände macht... und ich bräuchte bitte den ISBN für die Überweisung :3
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*wirft Trasza ein lila A an den Kopf* Nein, macht überhaupt keine Umstände, du Betrügerin  An eine ISBN überweisen? Für welches Buch denn? Das Standardwerk "Abkürzungen für Dummis, Betrüger und solche, die es werden wollen"? Vielleicht sollte ich mal Nachhilfekurse im Betrü... äh, im geschickten Umgang mit dem geschriebenen Wort geben, damit hier nicht so dilettantisch gemogelt wird
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich nehm mal noch ein S, liebste Namara.
Die Fallen für Lurker sind sicher nur eingetaubt. Wenn man kräftig genug drauf rum springt, dann funktionieren sie sicher!
Ddraig, hast du ein paar Versuchskandidaten da?
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
...ein buadsches Fehlexperiment... Ich verbitte mir diese Verleumdungen! Bei mir gibt's keine "Fehlexperimente" - höchstens unerwartete Ergebnisse!  Und um nicht den Vorwurf des Offtopics an den Helm geworfen zu bekommen, nehme ich ein *T* - wie in Tee! Prost!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da der liebe Drachi gleich zwei Buchstaben genannt hat in seiner Unterhaltung mit Lurker, habe ich, als sein Vormund, mal für ihn entschieden und das D wie Drache genommen, das kommt 4 Mal vor und gibt dann 400 Punkte. Die Punkte schenke ich Ragon, die reichen fast für einen Longusscriptus. Vielleicht lassen sich ja auch noch ein paar Kommas auftreiben. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Also, das Wort "Tee" wohlen wir aus Buads Mund lieber nicht hören...  Namara, Liebes, ich hätte noch gerne das "F". Mal schauen wohin das Händchen da rutscht...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Kuckuck? Jemand da? Eventuell sogar ein M?
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Aus welcher barbarischen Gegend kommst du denn, Trasza? Gegenstandsloser Zahlungsverkehr? Hier in Larianien? Womöglich noch über solche Einrichtungen wie die Elgikasse oder die Zwergenbank? Oder gar über so unseriöse und steuerhinterzieherische Einrichtungen wie Patarivals Briefkasten-Genossenschaft e.G. in Zwielichtenstein?
Ne ne, hier wird schön brav bar bezahlt mit Punken, Klunkerkram, Keksen, Jungfrauen oder Waffengewalt. Hirsch, Honig oder Alkoholisches wird mit viel gutem Willen auch in Zahlung genommen.
Ein A macht dann 100 Punkte, die von deinem Punktestand abgehen, also noch 200 Punkte für dich überlassen. Und dein A ist auch ganz seriös mit Echtheitszertifikat und in einem anständigen Gold gehalten statt eines geschmacklosen Lila. Ja und die restlichen As in diesem Rätsel bekommst du gratis obendrauf.
Und für Xan gibt es 700 Punkte für 7 S, was seinen Punktestand auf 2200 ansteigen lässt und ihn, nicht dass es irgendjemanden erstaunt, in Führung gehen lässt.
Fenwulf bekommt 200 Punkte für sein F gutgeschrieben und was das Händchen betrifft, gilt immer noch das ungeschriebene Gesetz, man soll Männer nicht zu gut behandeln, sonst werden sie aufmüpfig. Du musst dich also mit den 800 Punkten begnügen, die du erspielt hast.
Für unsere Anthea gehen noch einmal 300 Punkte für das M aufs Guthabenkonto. Das sind dann immerhin schon 600 Punke.
Und für unseren Buad hat das Studiopersonal eine schöne große Zwangsjacke, säureresistend und magisch versiegelt, mit 800 aufgenähten Spielpunkten. Nur für alle Fälle. Sicher ist immerhin sicher und bei flüssigen Heißgetränken kann man ja nicht sicher genug gehen.
Die Punkte vom Drachilein werden großzügigerweise gespendet in die Sozialkasse der vereinigten Quasselmagusse, also zu Ragon, Ragon und Ragon.
J-t-t*l-s-*---*s---n*K-mm-ntar-*, d--*--g-ntl---*garn---t*da*s-nd.*---*s-llt-*w—l*mal*w--d-r*--n*kl--n-s*N--k-r---n*--nl-g-n*, -ff-nbar*b-n*---*-twas*-b-rs-annt....
Last edited by Namara; 30/03/10 03:46 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich hätte gern noch ein Wasser, Fräulein.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oder gar über so unseriöse und steuerhinterzieherische Einrichtungen wie Patarivals Briefkasten-Genossenschaft e.G. in Zwielichtenstein? Oi! Zur Strafe verlange ih ein P - egal ob es schon genommen wurde oder nicht! Ha! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Und weil ich's damals geschrieben habe, bekomme ich sicher ein paar Extrapunkte. Die stifte ich dann dem Hilfsfond für minderbemittelte Marienkäfer e.V.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Du kannst doch nicht einfach Lösen, Anthea, das verstößt gegen Ddraigs Animateriegesetz.
Last edited by Trasza; 31/03/10 08:23 AM.
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Von wem redest Du? Außerdem kann der Titel des betroffenen Threads gar nicht oft genug erwähnt werden 
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Ddraigy, könntest Du Dein Wasser mal über die nette Spielleiterin gießen? Mir schient, sie ist ob der schnellen Lösung in Ohnmacht gefallen. Vielleicht nicht das ganze Glas auf einmal, wir wollen sie ja nicht ertränken.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
<---*pult einen Zwerg aus dem Ohr*
Was?! Ich soll Wasserlassen ?! Auf die Spielleiterin?! Vor allen Leuten?!!?!
Na gut, aber nicht gucken...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
|
|
|
|
|