Mein lieber Drachi, eine Moderatorin kostet gar nichts, sie ist ja auch nicht zur Erheiterung, sondern als Strafe der Kandidaten gedacht.

Und was regst du dich eigentlich so auf? Da wünschst du dir ein japanisches Pferd und ich flitze schon, so schnell wie es die Zollbestimmungen zulassen, los, um unser Büffet um ein schlachtfrisches und echt japanisches Pferdesushi zu erweitern, und dann ist es auch nicht recht.

Und natürlich darf jedes larianische Geschöpf an diesem Rätsel teilnehmen, solange es reden kann, egal ob es ein Sponsor ist, ein buadsches Fehlexperiment, gar nicht existent oder mit einem Vorstrafenregister versehen wie Lurker.

Dann wollen wir auch gleich mal zur Buchstabenverteilung schreiten.

J---- l--- --- ----n K----n--r-, d-- --g-n-l--- g-rn---- d- --nd. --- --ll-- w--l --l w--d-r --n kl--n-- N--k-r---n --nl-g-n, ----nb-r b-n --- --w-- -b-r---nn-....

Das wären dann 15 N und somit 1500 Punkte für unseren lieben Xan, auch wenn ich ihn dringend bitten muss, hier die technischen Spielereien noch einmal nachzubessern, wenigstens die Falltüren für Lurker sollten schon funktionieren.

3 K und damit 300 Punkte gehen an Trasza und wenn sie unbedingt auf einem Kauf der Buchstaben besteht, kann sie Bestechungsgelder an mich gerne in der Blutbank abgeben.

Anthea bekommt 3 W und damit 300 Punkte.

6 R gehen an Fenwulf zusammen mit einem netten, kostenlosen feuchten Hochreinigungshändedruck auf den Hinterkopf, nach dem er 600 Punkte sieht.

Alrik bekommt 3 G und damit 300 Punkte.

3 B gehen an die liebe Big, zusammen mit 300 Punkten.

Da der liebe Drachi gleich zwei Buchstaben genannt hat in seiner Unterhaltung mit Lurker, habe ich, als sein Vormund, mal für ihn entschieden und das D wie Drache genommen, das kommt 4 Mal vor und gibt dann 400 Punkte.

Lurker hat gleich mit 4 Buchstaben um sich geworfen, davon war allerdings schon einer vergeben und einer ist ein Vokal und Lurker bekommt hier schon lange keinen Kredit mehr. Also nehmen wir einfach das J, das dann einmal vorkommt und ihm genau 0 Punkte bringt, nach Abzug seiner Strafpunkte für illegalen Buchstabenbesitz.

Pergor konnten wir leider nicht berücksichtigen. Was sollte das denn sein? Ein Xi vielleicht? Wir haben hier nur einen Xan und der ist unverkäuflich.