Originally Posted by Morxaine
Nein, manchmal ist auch ein Edelstein da! Ist leider Zufall, wie so vieles in diesem Spiel!
Aber, was soll denn das für ein Händler sein, der auf dem weg nach Hohenzoll sein soll? Der ist mir noch nie begegnet!
Und da wir gerade bei Hohenzoll sind, für was ist denn der Schlüssel in Sauls Haus? Ich finde da nichts!

Es ist der Tränkehändler, wenn man nach Trümmertal kommt. Er steht oben am WEG links, wenn man vom Tor aus hochkommt. Nach einiger Zeit, wenn man etwas höhere gelevelt ist, dann bietet er zwei Edelsteine zum Kauf an. Die sollte man unbedingt kaufen, wenn man Geld hat. Man bekommt nachher noch viele Möglichkeiten durch den Verkauf der Waffen die man findet, genügend Gold zu machen. Die braucht ihr zum Verzaubern. Dann habt ihr es wesentlich leichter. Verzauberte Waffen oder Rüstungsteile machen Euch das LEben dann leichter (Im Spiel natürlich nur )

Um Geld zu sparen rate ich dringend dazu auch die sich selbst heilen Funktion einige Punkte zu verwenden. DAnn braucht man nciht sovoele kaufen. Alle Pflannzen sammeln, das spart auch, wenn man sich die Tränke dann von dem BAum in dem Müllers Kelelr brauen läßt. Dann bekommt ihr auch die 4000 Gold zusammen, um die Steine zu kaufen. immer mal wieder bei ihm vorbeischauen. Am besten nach jeder STufe die ihr erreicht habt. Wenn ihr könnt, dann macht auch die Bogenschützen mit Fernwaffen. Das spart auch.

herzlichst

Leander911