Ich versteh dich nicht so ganz! Der Händler im Trümmertal steht vor der Mühle, wie ich oben sagte! Ich wollte wissen, was das für ein Händler richtung Hohenzoll ist, da gibts bei mir keinen!

Ich weiß ja nicht, wieso ihr Geldprobleme habt! Die hatte ich nie! Immer schön alles kaputt hauen, ihr glaubt gar nicht, wieviel Gold man in angeblich leeren Kisten usw. findet. Auch bei Truhen und Questbelohnungen immer schön einen Save machen und so lange neu laden, bis man was hat was man selbst brauchen kann oder sich teuer verkaufen läßt! So hat man einfach nie ein Goldproblem! Auch die Sammler im Turm muß man nicht gleich gut ausstatten, man hat eh meist von allem genug selbst gesammelt und kann sie dann nach und nach selbst ausstatten!
Heiltränke braucht man nicht so viele, wenn man gut geskillt ist und im Trümmertal reichen Lebensmittel völlig aus! Einfach mal zurückziehen und was futtern! Deshalb hat bei mir auch kein einziges Hühnchen überlebt! Im Trümmertal habe ich nach und nach alle Heiltränke aufgekauft und da habe ich immernoch welche, da ich erst im Maxos-Tempel welche gebraucht habe. Jetzt kaufe ich in den Fjorden immer welche ein und von den enormen, die man hier kauft, habe ich bis jetzt (Lev. 28) noch keinen benutzt, die begrenzten reichen mir!

Nochmal zu Reinhards Edelstein. Ich habe ihn ja leider gegen die Malachite getauscht und nun bekomme ich die zweite Quest nicht mehr von ihm! Also kämpfen, nicht tauschen, rate ich allen!

Last edited by Morxaine; 28/03/10 07:53 AM.