...Ich wollte wissen, was das für ein Händler richtung Hohenzoll ist, da gibts bei mir keinen!
...
Nochmal zu Reinhards Edelstein. Ich habe ihn ja leider gegen die Malachite getauscht und nun bekomme ich die zweite Quest nicht mehr von ihm! Also kämpfen, nicht tauschen, rate ich allen!
dieser händler taucht ein einziges mal auf, wenn du richtung hohenzoll gehst. der kommt in begleitung einer eskorte und verschwindet sobald der handel abgeschlossen ist. da wird in der regel auch ne kleine cutscene gestartet bei seinem eintreffen. das ist deine einzige chance mit dem zu handeln. ist das handelsfenster zu, ist auch die handelsmöglichkeit mit dem beendet.
reinhardt gibt dir generell nur ein quest. wie du dich entscheidest, beinflußt jedoch die ausbaumöglichkeit für den turm. haust du die goblins um, stehen dir beide ausbaustufen zur verfügung, andernfalls hast du nur eine möglichkeit zum ausbau.
wenn man richtung flussheim fliegt ist so ne kiste da soll man auch solche steine bekommen aber wie bekommt man die auf??
die kiste bekommst du nur auf, wenn du reinhardt für deinen turm gewonnen hast. die gehört zu seiner questreihe. andere möglichkeiten zum öffnen gibt es nicht.