[quote=Taphor][quote=Rivellon]
Gute Idee.
Die Grafik an sich ist wirklich nicht schön, das mit den Gräsern war mir auch aufgefallen..
Zur Atmosphäre muss ich jedoch sagen, dass dies nicht an der Qualität der Grafik liegen muss. Die Atmosphäre die Divinity 2 erzeugt ist finde ich perfekt, (weiss nicht ob ihr es kennt, Little Big ADventure 2. Noch von Windows 98! Habe ich letztens doch tatsächlich nochmal gespielt, aber Spiele wie Dragon Age: Origins, spiele ich nur kurz an.) sowieso, inhaltlich ist dieses Spiel genial, Atmosphäre, Abwechslung... und Anforderungen... Das erste drittel war perfekt! Bis dann die letzten 2 Drittel viel zu einfach wurden... naja. Also wie gesagt, grafisch ist die Atmosphäre da, einzig die Ruckler stören..
Daher meinte ich "akzeptabel".
Bin ich gerade Off Topic? ^^
Also ich finde z.B. das Dragon Age der absolute Oberhammer ist, was Rollenspiel, Geschichte und Atmosphäre angeht! Auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr anspruchsvoll! Außerdem haben die Entscheidungen auch Konsequenzen anders als bei Draconis, zumindest was ich bisher gelesen und mitbekommen habe. Leider mag ich den Gruppenkampf nicht so und bin lieber solo mit meinem Char unterwegs und kann mich besser auf ihn konzentrieren! Aber ich will hier nicht zu weit vom Thema abweiche.
Also Ruckler im Spiel hab ich keine ich hab konstant 45-50 fps daran ändern auch Einstellungen nicht. Ich glaub ja, dass AA deaktiviert ist (hab auch hier schon sowas gelesen)!?