|
veteran
|
veteran
|
*Gro�erzeitundraumverschiebungsplopp*Wer war dass ??!??! Wer hat diese teekontaminierte Nervens�ge nach Krynn geschickt, h� ? Los raus damit: Wer von euch war's ???!!! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*mit goldgl�nzenden Augen*
...und wenn man die r�ckgekoppelte R�ckkopplung r�ckkoppelt, dann w�re die Menge an Gold um den Faktor 6...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*schaut aus einem fliegenpilzfarbenen Laubhaufen hervor und zeigt auf Buad*
Der war's!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wusste ich's doch !!! <---*z�ckt ein seltsam schillerndes Einmachglas in XXL-Gr��e mit einem gro�en "Biohazard"-Symbol und dem Aufdruck: "TEA RESISTANT! DO NOT OPEN!"*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*** Schaut im Urlaubsquartier entsetzt auf die Nachrichten aus Larianien  Ob noch was �brig ist, wenn ich in 2 Wochen zur�ckkomme? 
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Vom Forum sicherlich.  Aber von seinen Einwohnern ... ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*st�lp*
*umdreh*
*sch�ttel*
*fump*
*einrast*Ha! ENDLICH hab ich ihn. Anscheinend ist dieses unkaputtbare und teeresisitente Spezial-Einmachglas, das Elgi im Labyrinth einer uralten Grabkammer namens "Madeinhongkong" gefunden hat sein Geld wert. F�r l�cherliche 500 Smaragde wird DAS jetzt das Prunkst�ck meiner Sammlung ... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*sieht was am Boden liegen* *b�ckt sich danach und hebt es auf - es ist ein irgendwie offizi�s aussehendes Blatt Papier*Schau mal Ddraiggy, was ich gefunden hab�! Das mu� Dir irgendwie da raus gefallen sein?! ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/confused.gif) Mal schaun, was da steht... *dreht das Blatt*Ah ja, da!... ... Hm, kann�s nicht ganz entziffern  : Irgendwas mit "Zertifikat" und "Ausbruch" oder "ausbruchs..." sowie "garantie"...  Und da ist noch ein Datum  : "(c) 2008 by Studio Umlaut f�r Larian Studios"*reicht�s zu Ddraiggy r�ber*Wenn Du was damit anfangen kannst...  - Warte! Hast Du auch gerade dieses knirschend-reibende Ger�usch geh�rt?! ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/shocked.gif) Ragon
Last edited by Ragon_der_Magier; 02/08/09 11:23 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*beobachtet den sich erweiternden Sprung, der sich unmittelbar vor ihm vom Boden nach oben durch die urpl�tzlich vor ihm aufgetauchte gl�serne Wand durcharbeitet*
Nanu? Was ist das denn?
*dreht sich verwundert um sich selbst*
�berall gl�serne W�nde, die aber offenbar aus irgendeinem Billigzeug bestehen. Sind ja �berall Spr�nge drin! Und da! Jetzt fallen schon die ersten Brocken raus! Was f�r ein Pfusch, ganz miese Qualit�t!
*nimmt einen der Brocken auf und be�ugt ihn kritsch*
Hm... hmhm... Das sieht *fast* aus wie "Zurbels ganz paradoxes Nichtglas" - ein wundervolles Material, das ich schon oft zum Aufbewahren einiger Elixiere benutzt habe. Aber eben nur *fast*! Hier ein paar Bl�schen, und dort, so eine Schattierung gibt es bei Zurbels nicht. Und die Spannungen im Material - das kann ja nicht lange halten! Wahrscheinlich irgendein Billigimitat...
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*ploppt auch wieder rein*
Hui!
*sch�ttelt sich ausgiebig*
Ihr habt ja keine Ahnung welchen Effekt Raum und Zeitreisen auf Tee haben
*Prinzessinnengestalt annimmt*
Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
<---*beobachtet konsterniert, wie sich das absolut unkaputtbare und teeresistente Spezial-Einmachglas� langsam in seine Bestandteile aufl�st, nachdem es mit Buad in Kontakt gekommen ist*ELGIIIIIII !!! *Gro�erzeitundraumverschiebungsplopp*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ui. Da steht jemandem gr��erer �rger ins Haus.  Eigentlich, wenn man an die `Dramatis Personae� denkt, riecht das hier geradezu nach einer Sache: Einem Verbraucherschutz-Proze�!  Ragon
Last edited by Ragon_der_Magier; 04/08/09 04:00 AM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*H�ngt ein Suchplakat an die neue gro�e Pinnwand in der Empfangshalle von Larianien*
Gesucht:
Name: Stone der Barbar
Rasse: m�glicherweise menschlich
Besondere Kennzeichen: ist leicht mit Hirsch anzulocken und gerne in der N�he von gutem Met
Zuletzt gesehen: auf der Jagd nach dem Hirsch
Name: Marian Dunkelzw�lf
Rasse: Warl�ckchen
Besondere Kennzeichen: flache Witze
Zuletzt gesehen: unter dem Bienenstachel
Name: Lysandra
Rasse: Biene
Besondere Kennzeichen: spitzstachelig, gestreift, mit Kr�nchen auf dem Kopf
Zuletzt gesehen: auf der Blumenwiese
Name: GlanceALot
Rasse: Drache
Besondere Kennzeichen: Pfeife schmauchend
Zuletzt gesehen: neben der Ofenbank beim Rotweinfass
Name: Lynx
Rasse: unterirdisches Spitzohr
Besondere Kennzeichen: scharfe Zunge und scharfe Schwerter
Zuletzt gesehen: beim Zwergenschmied
Name: Tutamun
Rasse: nicht mehr zu ermitteln, da bandagiert
Besondere Kennzeichen: die Maden tanzen ihm auf der Nase herum
Zuletzt gesehen: in der Folterkammer
Name: Dubhsciath ehemals Patriarch
Rasse: Drache
Besondere Kennzeichen: dunkel und b�se, k�nnte sich evtl. wieder einen neuen Namen zugelegt haben
Zuletzt gesehen: irgendwo im Universum
Name: Skydragon
Rasse: Drachenbaby
Besondere Kennzeichen: ausgesprochen lebhaft
Zuletzt gesehen: in der Drachenkrabbelgruppe
Name: Eolus
Rasse: m�glicherweise ein Nichtexistenter, vielleicht auch ein Zwerg
Besondere Kennzeichen: gl�nzt meist durch Abwesenheit
Zuletzt gesehen: wie soll man eine Nichtexistenz sehen?
Name: Palahn
Rasse: wandelnde Konservendose
Besondere Kennzeichen: Ritterlichkeit
Zuletzt gesehen: bei der Befreiung einer holden Maid
Name: Aletegang
Rasse: Aletelinge
Besondere Kennzeichen: permanent nervig aber trotzdem nett
Zuletzt gesehen: vorm Aletegericht
Name: hab ich vergessen
Rasse: Kurzbesucher
Besondere Kennzeichen: prallen hier auf und lassen sich schnell wieder verschrecken
Zuletzt gesehen: irgendwie, irgendwo, irgendwann aber nicht bei Nena
Name: keine Ahnung
Rasse: unbekannt
Besondere Kennzeichen: trauen sich noch nicht, sich hier vorzustellen, dabei bei�en wir doch fast gar nicht.
Zuletzt gesehen: in der Zukunft
F�r Hinweise, die zur Ergreifung der fl�chtigen, �hm, die zum Auffinden der vermissten Personen f�hren, sind Belohnungen der larianischen Art ausgeschrieben. Es gibt, neben einem herzlichen Hallo, Hirschbraten, Met und Wein, Blutkonserven, Kekse, Drachengold und Zwergenstahl.
Hinweise nimmt dieser Thread gerne entgegen. Sie d�rfen aber auch in allen anderen Threads hinterlassen werden.
Sollten sich die Gesuchten aus der Gruppe �keine Ahnung� freiwillig hier melden, garantieren wir zumindest den Versuch, nett zu sein, und versichern, dass es mit einem dicken Fell, einer Portion Humor und Schlagfertigkeit durchaus m�glich ist, hier als Asylbewerber die larianische Staatsb�rgerschaft zu erlangen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... garantieren wir zumindest den Versuch, nett zu sein, ... Also, ich NICHT ! Nie ! 
|
|
|
|
addict
|
addict
|
*liest sich die Steckbriefe durch* hmm.. also... bei mir war das Willkommen weniger herzlich... gut ich hab auch Ddraiggy fast postwendet zu nem Nervenzusammenbruch gebracht 
Also.. versuch mal ein wenig lieb zu sein, du gut gebauter, muskol�ser Knuddelsilberdrachi
Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
"Muskul�s" ? �h, meinst du seinen Bauch da ? �h, falls das �berhaupt Muskeln sind ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Das Silberdrachi bestent fast nur aus Muskeln *kichert* vorallem Verdauungsmuskeln
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
ach ja: der opa lebt auch noch - entgegen anderslautender ger�chte  sonntagsgr��e an die forenkreaturen
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
So - Ich bin neu hier und dachte mir, ich stelle mich doch einfach Mal ungeniert hier vor. Ich freue mich, ein Teil dieser Community zu sein und hoffe auf interessante Gespr�che und geistige Erg�sse vom Feinsten.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
[..] und hoffe auf interessante Gespr�che und geistige Erg�sse vom Feinsten. So lang bin ich auch noch nicht hier aber du bist hier offensichtlich falsch  *social skills enabled* Also, Hallo
Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
|
|
|
|
|