Soooooo geiiiiiiiiiiiiiilllll!!!!
claphands party birthdayjump cheer cheer birthdayjump party claphands

Wer hätte das gedacht? [Linked Image]

Nach dem Beginn? [Linked Image]

Ich hatte angesichts der Verletztenmisere sowieso eher eine Katastrophe befürchtet:
Mit Robben und Schweinsteiger zwei der zentralen Figuren der Erfolge in den letzten Wochen.
Demichelis und Gomez erst wieder seit kurzem im Training zurück - Spielpraxis.

Gott sei Dank hat der Argentinier nach seinem Lapsus bereits in der 2. Minute sich nur noch einen größeren Wackler geleistet. up
Ansonsten hat er es eigentlich sogar ziemlich gut gemacht. Technisch hat er sowieso was drauf und einige Situationen immer noch spielerisch geschickt geregelt und am Ende zumeist doch noch die passende Anspielstation gefunden. up

Und am Ende war´s auch so verdient! up up up

In der 2. Hälfte doch mit deutlichem Übergewicht.
Schon in der 1. einige sehr gute Kombinationen und Offensivansätze zu Chancen (der berühmte letzte Paß halt! wink ).
In der 2. aber... wenn ich da an die Großchance von Gomez gegen den starken van der Sar kurz vor Schluß denke...
Hat er dann aber noch gut gemacht, wie er sich in der Vorarbeit zum Siegtor ab dem Mittelfeld durchgetankt hat (auch gegen den großen Wayne Rooney, der sich leider dabei verletzte - hoffentlich nicht zu schwer).

Und dann - wie mein alter Biologielehrer immer zu sagen pflegte:
"Die Biene eins macht..., sie..."
- sie stach zu! idea
Zumindest die immer emsige rote Biene aus Kroatien mit Namen Olic! wink hahaha

Besonders aber ist die Leistung der Mannschaft insgesamt hervorzuheben:
Auch so selten eingesetzte wie Pranjic und Altintop machten ihre Sache im Sinne der Taktik sehr gut und gaben wichtige Impulse. up up up
(Altintop schien in der 2. je länger die Spieldauer sogar immer stärker zu werden up )

Alles in allem eine Meisterleistung, die ich dem Kader so nicht zugetraut hätte.
Sehr schön auch, daß Ribéry nach der bisherigen Saison doch noch richtig in Schuß zu kommen scheint! up
Da kann sich Schalke im `Vorentscheidungsspiel´ am Samstag vielleicht doch noch auf einiges gefaßt machen! idea

Ragon, der Feiermagier

P.S.: Und dann auch noch am Ende der Nachspielzeit - "Rache" für Barcelona!!! horsey
wink