Originally Posted by Ragon_der_Magier
Wer h�tte das gedacht? [Linked Image]

Ganz ehrlich: Ich.

Klar, Manchester ist eine Spitzenmannschaft, aber das ist Bayern in gewisser Weise ja auch. Sie �berzeugen vielleicht nicht in jeder Partie, aber sie haben zumindest auf dem Papier eine gewisse Qualit�t, die man nicht untersch�tzen sollte. Von der Statistik, die gestern ja oft genug zitiert wurde, ganz abgesehen - da� sie n�mlich bisher nur ein einziges Mal gegen ManU verloren haben.

Und so fand ich auch das Gestammel des Kommentatoren gestern �u�erst nervig. Die ganze Lobhudelei f�r ManU und Rooney... mir wurde richtig schlecht, bei dem Schei�. Wir reden immerhin von einer Mannschaft, die in der Liga auch nicht wenige 6 Mal verloren hat. Also keine �bermannschaft, wie sie gerne dargestellt wird. Wie gesagt: Da� sie gut ausgesprochen gut ist, bestreite ich nicht, und da� Rooney momentn in Top-Verfassung ist, auch nicht. Aber das ist noch lange kein Grund, derma�en zu �bertreiben und Bayern als absolute Underdogs darzustellen. Das hat man gestern auch gesehen, denn nach ca. 20-30 Minuten, sp�testens aber in der zweiten H�lfte haben sie ManU klar beherrscht und am Ende verdient gewonnen.
Wenn sie nun in Manchester nicht total einbrechen, ist der Weg ins Finale mehr oder weniger frei - denn gegen Lyon d�rfte nicht viel schiefgehen. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"