Originally Posted by Ragon_der_Magier
Wer hätte das gedacht? [Linked Image]

Ganz ehrlich: Ich.

Klar, Manchester ist eine Spitzenmannschaft, aber das ist Bayern in gewisser Weise ja auch. Sie überzeugen vielleicht nicht in jeder Partie, aber sie haben zumindest auf dem Papier eine gewisse Qualität, die man nicht unterschätzen sollte. Von der Statistik, die gestern ja oft genug zitiert wurde, ganz abgesehen - daß sie nämlich bisher nur ein einziges Mal gegen ManU verloren haben.

Und so fand ich auch das Gestammel des Kommentatoren gestern äußerst nervig. Die ganze Lobhudelei für ManU und Rooney... mir wurde richtig schlecht, bei dem Scheiß. Wir reden immerhin von einer Mannschaft, die in der Liga auch nicht wenige 6 Mal verloren hat. Also keine Übermannschaft, wie sie gerne dargestellt wird. Wie gesagt: Daß sie gut ausgesprochen gut ist, bestreite ich nicht, und daß Rooney momentn in Top-Verfassung ist, auch nicht. Aber das ist noch lange kein Grund, dermaßen zu übertreiben und Bayern als absolute Underdogs darzustellen. Das hat man gestern auch gesehen, denn nach ca. 20-30 Minuten, spätestens aber in der zweiten Hälfte haben sie ManU klar beherrscht und am Ende verdient gewonnen.
Wenn sie nun in Manchester nicht total einbrechen, ist der Weg ins Finale mehr oder weniger frei - denn gegen Lyon dürfte nicht viel schiefgehen. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"