Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich auch kein Problem mit einer Niederlage gehabt - Hauptsache sie spielen gut und entwickeln sich als Mannschaft weiter. Und gestern haben sie ausgesprochen gut gespielt. Daß es dann noch zum Sieg gereicht hat, ist natürlich umso besser. smile

Was das Rückspiel angeht: Sicherlich wird es ganz hart werden... auf der anderen Seite muß man es aber so sehen: ManU wird da sicherlich nicht unaufgeregt verteidigen können, sondern muß angreifen und ein Tor schießen. Das wiederum kommt den Bayern ganz recht, wie ich finde. Nächste Woche wird Robben sicher wieder mit dabei sein und auch Schweinsteiger. Letzterer sorgt für mehr Stabilität im Mittelfeld, was schon mal die Angriffsbemühungen von ManU etwas aufhalten wird. Und Robben dürfte Platz bekommen für seine temporeichen Vorstöße, wenn ManU tatsächlich auch mal angreifen muß. Wenn man bedenkt, wie viel Freiräume Altintop gestern hatte (und am Ende ja auch Olic auf der rechten Seite) und daß ManU nun nicht gerade forsch nach vorne gespielt hat, so kann man sich durchaus ausmalen, daß Bayern - sofern sie gewissenhaft verteidigen - zu noch mehr Chancen kommen wird.

Kurz: Ich denke, die Chancen stehen 50:50, es ist einfach nicht möglich zu sagen, wer weiterkommen wird. Vom Ergebnis her sind die Bayern in einer besseren Position, aber ManU in Manchester zu schlagen, ist nicht ganz so einfach. Aber auch nicht unmöglich. Freuen wir uns auf ein hoffentlich tolles Spiel! up

Aus Bayern-Fan-Sicht wäre es allerdings unbedingt nötigt, daß Bayern am Samstag Schalke wegputzt, um noch mehr Selbstvertrauen zu tanken. Wenn sie da wieder eine unterdurchschnittliche Leistung an den Tag legen und gar verlieren, dann sieht es auch am kommenden Mittwoch schlecht aus.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"