Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
T
tanian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
mAhlzeit ,

ich habe das game geschenkt bekommen und es ist eigentlich simpel jedoch ergab es sich das ich im 2. akt den h�uplingssohn des Imp NICHT befreit habe dadurch werden aufgaben nicht gestellt da er ja nicht im Imp-dorf erscheint.

mein problem ist das ich �ber die geheime passage durch die lava nicht wieder zur�ckgehen kann um ihn zu befreien. da ich nicht geahnt habe das es mal wichtig sein k�nnte habe ich rund um die zitadelle die gegend nicht erforscht weil ich den weg �ber die lava zufa�llig gefunden hatte.

den weg m�sste man doch eigentlich wieder zur�ckgehen k�nnen oder?

danke

PS version des letzten update ist ausgef�hrt neu laden vor der �berquerung ist NICHT m�glich

veteran
veteran
Hallo und willkommen im Forum,

ich sag es dir nur ungern, aber du bist einen verbliebenen Bug aufgesessen, f�r den es leider nur eine L�sung gibt: Nimm den letzten Spielstand aus dem Akt1 und betrete erneut Akt2. Diesmal solltest du den H�uptlingssohn finden und mit ihm zur�ckkehren. Es sollte theoretisch nicht m�glich sein, dass man alleine die Lava �berqueren kann, aber die Abfrage an dieser Stelle ist nicht so gut wie sie sein m�sste.

Andere Wege gibt es leider nicht bzw. Manipulationen am Spielstand k�nnen sich erst viel sp�ter auswirken, so dass davon abzuraten ist.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
T
tanian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
ich habe heute morgen etwas getest da ich wie zu erwarten nat�rlich keinen spielstand aus akt 1 mehr hatte
der letzte spielstand war kurz nachdem verlassen der zitadelle das finden des �berweges war nicht m�glich nach befreien des sohnes dachte na top klappt ja bis die beiden imp auf der mitte des weges stehen geblieben sind^^ beim weitergehen musste ich feststellen das man an der anderen seite nicht an "land" kommt

neu anfangen wird wohl die beste l�sung sein oder ?

veteran
veteran
Hi,

ja, ich sehe leider auch keine andere M�glichkeit. Da selbst ein recht fr�her Spielstand aus Akt2 dir nicht weiterhilft.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard