Dank dir viel mals für den Rat Da ich selbst von Win7 und dem Auslesen einer Dxdiag keine Ahnung hab. Bin ich sehr froh das mir mal einer klar gesagt hat das Ich da was falsch gemacht habe.
Werde dann morgen früh mich mal an das Neu installieren machen.
Könntest du mir aber bitte noch einen Tipp geben was ich bei DirectX 11 und 9.0c beachten muss. Vorralem muss ich das Selbst installieren. Denn DX11 müsste ja mit Win7 installation direkt kommen. Aber 9.0c müsste ich ja dann von mircosoft beschaffen. Wie muss ich das installieren und vorralem kann ich das
gefahrfrei beides Gleichzeitig installieren bzw. läuft das dann Störungsfrei?
Zitat:
schau auch mal das du nen neueren treiber für den internen " JMicron JMB36X Controller" von deinem boardhersteller bekommst .. da waren einige treiber aus mitte 2009 die fehlerhaft waren und bei games zu abstürzen führten !!! << das prob hatte ich auch zu anfang
Seltsamm dachte die ganze Zeit das ich den Aktuellen JMircon habe. Beim ersten download fand das setup irgeneine INF-Datei nicht. Beim zweiten Download hat es dann funktioniert. Dachte ASUS hatte das hinbekommen. Mh seltsam!? Muss dann mal sehen ob beim dritten versuch endlich ein funktionsfähige version erscheint.
Zitat:
PS: der i7 920 läßt sich übrigens sehr fein und sogar recht hoch übertakten, wäre ne überlegung wert und bringt einiges bei vielen games (ausser bei div2, das ruppelt so oder so)
Danke! aber bin nicht so ein Großer fan vom Übertakten habe einfach zuwenig plan von sowas

.
Nochmals danke und bis denke mal morgen mittag
alles gute
Draconos
Edit:
Sehe gerade auf ASUS Support Seite. Das der letzte JMircon Treiber dieser ist:
JMicron JMB36X(JMB363.JMB322) Controller Driver V1.17.47.11 for Windows 32/64bit XP & 32/64bit Vista. JMicron JMB36X(JMB363.JMB322) Controller Driver V1.17.47.14 for Windows 32/64bit 7.(WHQL)
JMicron JMB36X(JMB363.JMB322) Controller Driver V1.17.47.11 for Windows 32/64bit XP & 32/64bit Vista.
JMicron JMB36X(JMB363.JMB322) Controller Driver V1.17.47.14 for Windows 32/64bit 7.(WHQL)
vom 19.08.2009
Hast du was aktuelleres?