Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
I
IMEAN Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
I
Hi-
In diversen Youtube Videos und auf diversen Screenshots, die im Web kursieren sieht Divinity2 eigentlich ziemlich gut aus.
Als ich allerdings nach dem recht schönen Intro zum ersten mal richtig "ingame" bin denk ich zuerst ich bin im falschen Spiel - counterstrike 1.6 oder Call of Duty 1 sehen da ja noch besser aus (okay zumindest siehts so ähnlich aus smile

Die Einstellungen sind ingame auf extrem
auch im Grafikkartentreiber alles auf qualität - hab sogar probiert mittels der AntiAliasing Einstellung "beliebig die Anwenungseinstellung überschreiben" die Grafik von Div2 ein wenig zu verbessern (funktioniert ja eig immer) -aber Pustekuchen.

--------

ich kann unter Optionen nur maximal die Auflösung 1200 wählen - warum ist dem so?

Grakatreiber Chipsatztreiber directX ETC is alles up to date

div2 ist ohne crack + neuester Patch

Systeme: WindowsXP und Windows7
Cpus: einmal x2 5000+ und x3 435
graka: 8800 Gt
2Gb ram

Sieht das Spiel wirklich so aus wenn alles auf MAX ist???

[Linked Image]

Last edited by IMEAN; 10/04/10 07:35 PM.
journeyman
journeyman
Auch wenn ich immoment Probleme mit meinem Rechner habe. Das kann ich dir beantworten.

Vor 2 Wochen wollte ich auf meinem alten XP noch mal Div2 anschmeißen, hatte es etwa 4 Monate nicht angerüht. Hatte mich dann ebenfalls über die Auflösung gewundert die lag nur bei 1280x800, dies ensprach meiner Desktop-Auflösung. Ich hatte mich dann ebenfalls darüber gewundert das ich im Options menü keine höhere Aulösung einstellen konnte. Seltsamm dachte ich.
Habe dann meinen Desktop auf 1680x1050(maximum) eingestellt. Im Spiel unter Option war dann plötzlich die maximale auflösung von 1680x1050 verfügbar.

Also um es einfach zu erklären. Deine Maximale Auflösung ingame ist nur so Groß wie die eingestellete Auflösung des Desktops.

Ich weiß das klingt bescheuert aber es ist so!

Wenn du eine Höhere Auflösung willst muss du deinen Bildschirm auf maximale Auflösung einstellen.

I
IMEAN Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
I
ja das kann gut sein man hört ja öfter dass die Auflösung von Desktop und 3d Anwendungen zusammenhängt
Werde es gleich mal probieren.

Das Hauptproblem ist allerdings dass das AntiAliasing nicht geht (wie man sieht) und ich das auch nicht ingame einstellen ann.
ist bei euch ein Regler für AA vorhanden??

addict
addict
also bei mir ist einer vorhnden und ich kann es bis zu 8 mal glaub ich hochstellen.

enthusiast
enthusiast
mit 1.02 wurde die grafik verbessert, aber nur minimal. der screen oben entspricht eiglich dem was ich in erinnerung habe

gabs da was mit tiefenunschärfe einzustellen? das würde dann die matschwand hinterm linken dach erklären

und vieleicht ist AF noch nicht an wenn ich mir den tisch ansehe

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard