Hi hab bei den timings eigentlich immer gedacht das die alle gleich sein m�ssen!?

Bei der Leistungsbewertung st�rz Win7 zwischen 50%-60% ab. Und nein es kommt kein Bluesreen Das OS st�rz einfach komplett ab und er startet komplett neu.

Zur sache mit dem Netzteil. Hab jetzt mal dr�ber nachgedacht und denke das dass m�glich ist. Habe mal im Handbuch der Grakas geschaut. Da steht das ich alleine f�r mein Crossfire schon 500W haben sollte.
Na ja dann Kommt noch der i7920 dazu das hat eine maximale Leistungsaufnahme von 130W Dann noch 3 Festplatte, ein Laufwerk der Arbeitspeicher das Mainboard selbst wird wohl auch strom fressen so wie die X-fi Soundkarte. Das alles bei einem Netzteil mit 560W, ABER allerdings ist das Netzteil f�r die versorgung von Crossfire systemen von ATI certifiziert. zumindestens steht das auf der verpakung.
So Rechnerrich k�nnte das nat�rlich mehr als hinkommen das ich jetzt Probleme bekomme.
Was mich jetzt nat�rlich wundert ist das ich unter WinXP SP3 32bit nie irgendwelche Probleme mit der Leistung hatte. Div2 nicht ME2 nicht und so weiter selbst Crysis und Assasins creed liefen Fl�ssig vollaufgedreht.

Kann es einfach sein das die 64bit versionen wehsentlich mehr strom frisst???? confused

Ich musste jetzt eben auch feststellen das mein altes ME2 Problem wieder da ist. Wenn ich ME2 im Fenstermodus starte l�uft es. Schallte ich unter Option in dn Vollbildmodus st�rtzt es ab. Beim ersten mal hatte ich, depp, die Chipsatz treiber vergessen zu installieren. Installiert Spiel funktionierte. Hat Diesmal leider nicht ausgerreicht.

So ich wei� jetzt nicht mehr weiter. Kann ja eigentlich nur noch ein Problem entweder Netzteil oder Mainboard sein. Werde mich morgen mal an einen Fachmann wenden. Denn solangsamm denke ich mal ist Software m��ig alles getahen was man machen konnte.

@Sunny
Sorry aber leider hat dein Tipp mit den C++ Treiber auch nicht gerreicht.
Trotzdem danke

@Sunny; Rivellon

Danke euch beidne f�r die Hilfe. Aber ich m�chte euch ungern weiter das Wochenende versauchen. Werde mich morgen mal an den �rdlichen PC experten. Br�uchte sowiso bei einem neuen Netzteil oder Mainboard etwas Beratung vom Einbau mal ganz zuschweigen.

Nochmals vielen Danke alles Gute

Draconos

P.S.
Sollte einem Doch noch was einfallen kann er es gerne Posten. Ich Schau sicher noch mal vorbei.