Die Kisten im Saal von Ferdok begrenzen tatsächlich nur ein paar Türen, soweit ich mich erinnern kann, und stehen auch nicht im Thronsaal selbst, sondern nur an einer Treppe - soweit ich mich erinnern kann.

Der Thronsaal sslbst war aufgeräumt - und ein bißchen *zu* aufgeräumt für meinn Geschmack.

Was mich jetzt aber ehrlich gesagt wundert, ist, wie man so schnell durch das ganze Spiel durch sein kann ??? Ich bin erst jetzt kurz vor dem allerletzten "Gebiet", und spiele - zugegebenermaen unregelmäßig - seit Ende Februar ...

Was ich übrigens erst heute erfahren habe, ist, daß man angeblich nach dem Abspann "weiterspieln" kann ...

Meine ganz persönliche Meinung ist die, daß Drakensang 2 in einigen Punkten viel besser geworden ist, vor allem: viel stimmungsvoller ! - als Drakensang 1. Ständige Kloppereien fallen je nachdem weg (aber nicht überall, manchmal ist man einfach gezwungen, zu kämpfen), man kann sich also auch durchaus für "phex'sche Wege" entscheiden, wenn man das so will.

Mein Kritikpunkt ist vor allem das Fehlen von weiblichen NPCs. Es gibt sie schlichtweg fast gar ncht. Das stört ich sehr.

Weiterhin stimme ich zu, daß die Werwolf-Queste wirklich *episch* hätte sein können ... Ich fand das Ende auch etwas ... "underwhelming".

Das Spiel bietet genügend Entwicklungspotential - aber dazu müssen die Entwickler erst einmal wissen, was sie da falsch gemacht haben.
Daher empfehle ich schon einen Besuch im offiziellen Forum.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch