Hi Leute,

mal ne Frage ob das auch schon jemand passiert ist :

Ich hab nach einiger Zeit jetzt mal wieder das Spiel installiert, dachte mich mal " neuer Patch, neues Glück", jaaaaa, Pustekuchen !!! smile

Folgendes Problem :

Hab ein neues Spiel begonnen und steh noch ganz am Anfang im Trümmertal. Weil mir am Anfang schnelles leveln wichtig ist damit ich das lästige Schloßknacken schnell lernen kann, mach ich oft quicksave vor dem Gedankenlesen damit ich keine XP für unsinnige Gedanken vergeude.

Gesagt, getan, hab ich auch in der Kaserne im Trümmertal gemacht. Wenn ich nun das Game wieder lade, stehe ich aber plötzlich am Stadttor (auch schon bei einem anderen Quicksave passiert, ich werde quasi woanderst hinteleportiert) und, jetzt kommts, sämtliche Türen zur Garnission sind weg, und ich glaube auch die zur Mühle. Ich kann das Gebäude nicht mehr betreten, und damit auch nicht in der Story weiterkommen weil ja meine Chefin da drin steht. Was soll denn der Scheiß ? smile

Ich hab zwar noch ein Autosave wo die Türen wieder da sind, aber das liegt eine halbe Stunde zurück. Wäre ja auch nicht schlimm, aber hat jemand anderes auch schon sowas beobachtet ? Wenn ich mich nicht mehr auf das Quicksave verlassen kann, brauch ich nicht weiterspielen, dafür stirbt man zu oft.

Kleiner Hinweis, vielleicht hat es was damit zu tun : Offensichtlich blieben meine konfigurationsdateien von der ersten Installation erhalten und wurden übernommen, aber das kann ja wohl kaum was aussmachen, sind ja nur Systemsettings und Tastatureinstellungen.

Gibts vielleicht noch den alten Patch ? Damit hatte ich keine Probleme.

BTW, warum ist der deutsche Patch um 1,5 GB größer als der Internationale ???? smile

Viele Grüße
Starman