Originally Posted by elgi
Dir kann das niemand einreden, das habe ich mittlerweile verstanden. Ich hingegen ma�e mir nicht an, beurteilen zu k�nnen, wie man in solch einer Situation denkt und f�hlt. Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, da� man eine geschulterte Kamera mit Objektiv f�lschlicherweise als Waffe auffassen kann... bleibt die Frage, woher du diese Sicherheit nimmst.

Hier liegt ein ganz wichtiger Unterschied: In dem Video wurden Waffen genannt. Darunter RPC. Das l�ngliche Ding kann man aber auf keinen Fall f�r irgendeine Art Raketenwerfer oder Luftabwehrgesch�tz halten.
Die Sicherheit erlaub ich mir dadurch, dass ich mich gut genug mit Waffen auskenne um auf dem Video sogar bei der miesen Qualit�t den Unterschied zwischen einem Gewehr und einem Raketenwerfer noch erkennen kann.

Ich darf dich �brigens noch auf ein paar Kleinigkeiten hinweisen: Die Gruppe gleich am Anfang wurde erst auf den Hubschrauber aufmerksam, als dieser auf sie geschossen hat. Trotzdem wird durchgefunkt, dass sie unter Beschuss liegen.
Die Entfernung Hubschrauber - Opfer ist �brigens auch nicht ohne. Wenn du darauf achtest, h�rt man die Sch�sse einige Zeit bevor sie einschlagen.

F�r mich ist vor allem die erste Sache eine hmm seltsame Begebenheit. Findet du nicht auch, Elgi?

kleines Edit:
Interessant w�re nat�rlich ein Vergleichsvideo wo wirklich gegen Terroristen vorgegangen wird.

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...