Den habe ich gerade auch auf meiner Auswahlliste für heute Abend, die im Ganzen so aussieht:

Cop Out
Date Night
Das Bildnis des Dorian Gray
Nothing Personal (aber den schieb ich auf Mittwoch, geht schon um 19.00 los ^^)

Kampf der Titanen war auch drauf, aber da der hier nur in 3D läuft und es mir das Geld für den Film diesmal nicht wert ist, lass ich den wohl komplett ausfallen. Die "Flatrate-Tickets" gelten nämlich nicht für 3D-Filme. frown

Die ersten drei sind erst diese Woche angelaufen, deswegen werd ich wohl nicht zu allen eine Empfehlung oder Warnung bekommen, denk ich mal.

Pluspunkt bei Cop Out und Date Night wäre wohl, dass ich durchaus mal wieder eine Komödie vertragen könnte, auch wenn sie nicht sonderlich außergewöhnlich ist.

Das Pro bei Dorian Gray wäre dann die Optik, denn da soll er einiges hermachen (ok, die Erotikszenen sollen auch ungewöhnlich ansprechend sein laugh ), leider aber dabei die Charaktere "vergessen". Aber zum Berieseln würde er wohl dennoch taugen, denk ich mal.

Hilfe! ^^

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"