Originally Posted by AlphaZen

Kampf der Titanen war auch drauf, aber da der hier nur in 3D läuft und es mir das Geld für den Film diesmal nicht wert ist, lass ich den wohl komplett ausfallen.

Mach´ ich genauso. Der war eigentlich für mich ein Must-See und ich hätte mich auch von den relativ miesen Kritiken nicht abschrecken lassen. Aber als ich dann erfahren habe, daß der Film gar nicht in 3D gedreht, sondern nachträglich umgewandelt wurde und das dem Vernehmen nach ausgesprochen schlecht, war mir klar, daß ich diese Abzocke garantiert nicht mitmache. Genauso halte ich es übrigens bei "Alice im Wunderland", auch wenn die 3D-Konvertierung dort passabel sein soll.
Leider zeigt mein Stammkino beide Filme nur in 3D, andernorts werden ja durchaus auch noch die 2D-Fassungen gezeigt.

Was deine Filmauswahl betrifft: Der Humor von "Cop Out" soll schon extrem flach sein. Falls dich der Name Kevin Smith als Regisseur reizen sollte, bedenke: Es ist der erste Film, bei dem er ein fremdes Drehbuch umsetzt. Und bei einem miesen Drehbuch hilft der beste Regisseur nicht mehr wirklich viel ... Insofern dürfte "Date Night" die bessere Wahl sein.