So, tut mir leid, daß ich mich jetzt erst einschalte - denn ich war die ganze Woche in Nürnberg (ist auch mal interessant einen Gelsenkirchener zu treffen, der "Clubberer" ist biggrin ).

Mit freuden durfte ich dann aber auch noch die letzte Viertelstunde und die Nachberichterstattung hinterher beobachten... und mit Genugtuung den Sieg meines,... tschulligung, unseres FCB natürlich wink , registrieren smirk , nach den Horrormeldungen über den Ribéry-Platzverweis, die mich zuvor online über den Bild.de-Ticker des besagten Kollegen erreicht hatten. [Linked Image]

Zur roten für den derzeit arg im Boulevard in Bedrängnis befindlichen Franzosen nur kurz:
Ich hoffe, daß er in einem etwaigen Finale der Bayern (gegen wen auch immer wink ) wieder teilnehmen darf... und nicht das voreilige Verdikt des von Euch so strikt kritisierten Wolff-Christoph Fuss eintritt, der meinte, "damit wäre die CL-Saison des Franzosen beendet". rolleyes

Soweit ich daß verstanden hab´, hängt das davon ab, ob der Schiedsrichter in seinem Bericht das Foul als Tätlichkeit (?) oder "nur" grobes Foulspiel bewertet hat.
Nach Euren Kommentaren und eigener Ansicht der Zeitlupen ist mMn. ersteres absolut nicht zu rechtfertigen und auch zweiteres... na-ja! rolleyes

Weiß man da schon neueres?

Voraussetzung ist natürlich, daß die restliche Mannschaft im Rückspiel alles klar macht.
Ehrlich gesagt: Die Lyonnais ist zwar auf keinen Fall je zu unterschätzen - auch wenn die eigentlichen Standard-"Scharfschützen" gegen die Bayern in Gestalt der Bordelais gerade selbst bereits Runde zuvor eliminiert haben, Ralf! wink - ... aber ich wäre schon schwer enttäuscht, nach den tollen Spielen bisher in den kurz vor und in den K.o.-Runden, wenn die "Bestia Negra" nicht wenigstens das Finale erreichen würde! [Linked Image]

Ragon, der Bayern-Magier
cool2