Nun ja, natürlich könnten sie wie damals Bayer in allen drei Wettbewerben noch versagen... aber zum einen halte ich zumindest Meisterschaft und Pokal für relativ wahrscheinlich (wenn auch bisher nichts gewonnen ist!) und zum anderen ergibt sich so eine Situation nicht sehr oft - man hat wirklich Chancen auf das große Triple (wenn auch bisher nichts gewonnen ist!)... daher finde ich, daß wir als Fans durchaus vom Optimum träumen können.
Wenn sie darüber hinaus eine ähnliche Leistung wie im Hinspiel zeigen, dann stehen sie zumindest sicher im Finale. Und gegen Inter ist dort dann auch alles möglich. Wenn Barca es schaffen sollte, dann wird es aber sehr schwierig.

Abwarten - und so tun, als ob das Triple schon gewonnen wäre. grin

Back to Snooker:
Steve Davis hat es nach seinem Erstrundensieg gegen (den sehr unsympathisch wirkenden) Mark King mit dem amtierenden Weltmeister John Higgins zu tun. Und gestern in der ersten Session hat er ihn wirklich eindeutig dominiert und mit 6:2 abgefertigt. Heute konnte Higging auf 7:9 verkürzen, weil zum einen besser in Form war und zum anderen Steve Davis nicht gänzlich an seine grandiose Leistung der ersten Session anknüpfen konnte. Auch wenn ic John Higgins mag, hoffe ich sehr, daß Steve Davis seine beeindruckende Show bei dieser WM noch weiter fortsetzt und zumindest mal ins Viertelfinale einzieht. Und da müßte er es, wenn ich mich nicht täusche, entweder mit Neil Robertson oder mit Martin Gould zu tun bekommen - schaffbar, wie ich finde. Und im Halbfinale würde er dann aller Voraussicht nach auf Shaun Murphy treffen.

Sehr beeindruckend ist auch Mark Allen, der unbekümmert wie eh und je drauflosspielt - so hat er gestern auch ein seltenes 146er Break geschafft - das Maximum um weniger Zentimeter, die ihm auf Schwarz fehlten, verpaßt. Auch Allen könnte relativ leicht ins Halbfinale kommen, aber da wird dann wohl leider Schluß sein, da er dort wahrscheinlich auf Ronnie O'Sullivan (und wenn nicht der, dann Stephen Hendry oder Mark Williams) treffen wird.

Auf jeden Fall freue ich mich, daß endlich wieder Snooker-WM ist - und bin trotzdem traurig darüber, daß mein Held - Jimmy White - die Qualifikation leider nicht geschafft hat. Ausgerechnet gegen Langweiler Ken Doherty ist er ausgeschieden. down

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"