Originally Posted by Ragon_der_Magier
c.) Badstuber hat schon mehrere Male seinen Leistungsnachweis auf der Innenposition abgegeben - er darf auch gerne mal wieder ein besseres Spiel in den nächsten Partien anbieten.

Oder man verkauft oder verschenkt ihn an irgendeine andere Mannschaft. Denn offen gestanden hat mir Contento als Ersatz für Badstuber im Spiel gegen Lyon sehr gut gefallen.
Dem gegenüber steht Demichelis mit einer wahrlich grandiosen Leistung im Hinspiel gegen Lyon! Der Junge kann's durchaus noch.

Ich sinniere gerade ein bisschen rum... eigentlich sollte ich mich für die nächsten zwei Monate von der Uni abmelden. Im Moment Snooker (kann man so schön nebenher laufen lassen, wenn man gerade fiese Übungszettel über irgendwelche Hauptidealringe und Sigma-Algebren abarbeiten muss biggrin ), dann das fast sichere Bayern-Tripel, das es noch eben zu sichern gilt, Fußball-WM, Roland Garros, Wimbledon... man oh man. Das geht schief mit den Klausuren im Sommer.

Edit: Stephen Hendry ist ja wirklich übel vom "Jester from Leicester" abgezogen worden. Hatten die beiden die Partie heute in der ersten Session nicht beim Stande von 4:4 wieder aufgenommen? Soeben sehe ich in der Wiederholung, dass Selby mit 13:5 durchmarschiert ist. Was war da denn los?

Last edited by Pergor; 26/04/10 10:15 PM.