"Busacca", Busacca"? War das nicht auch der mit dem Finger gegen Zuschauer und der Sperre!? think

Wie dem auch sei - das überleben meine Fingernägel heute nicht!
Jetz´ machen die auf SAT.1 auch noch so `nen nervenaufreibenden "CL Countdown"... AU MANN!

Ich will jetzt die Bayern mit 2:0 vorn sehen - SOFORT!!! [Linked Image] eek [Linked Image] silly [Linked Image]

Und hoffentlich spinnen die Offiziellen morgen nicht, und sperren Ribéry nicht für ein etwaiges Finale! [Linked Image]

... so, es spielen:

Butt (klar!)

Lahm - van Buyten - Badstuber - Contento

van Bommel - Schweinsteiger

Robben - Müller - Altintop

Olic

Gut:
- van Bommel muß nicht in Viererkette. wink Damit steht der in dieser Saison so unauffällig, aber effektiv auftrumpfende Defensivriegel mit Bastian Schweinsteiger im Mittelfeld.
- van Buytens Schienbeinprellung ist im Griff. Demichelis´ Wadenverletzung ist wohl etwas problematischer. Im Notfall könnte er aber wohl eingewechselt werden.

Ragon, der Bayern-Magier (der jetzt all seine Astralenergie zusammenzieht... inklusive Artefakte, Amulette, Zauberstab-Reserve - und sogar silence *flüster* die verbotenen Pforten! [Linked Image] )

P.S.: Einerseits blöd, daß sie sie jetzt vor die Kamera zerren müssen rolleyes - andererseits:
Der junge Müller hat da wirklich ein sehr nettes und bildhübsches Mädel abbekommen, mit seiner Lisa. Herzlichen Glückwunsch! smile
Kommt sehr natürlich rüber und überhaupt nicht abgehoben. Ich denke, der Junge ist "geerdet" mit dem familiären Umfeld! up wink