also alles in allem ist das Spiel sein Geld wert. Bis..ja bis..eben auf das Ende ...was irgendwie kein Ende ist ..ich finde, das Spiel hört einfach mitten drin auf. Kein vernünftiger Endgegner..kein wirkliches Ende..mittendrin einfach STOP. Hätte wenigstens auf der Packung gestanden "Fortsetzung folgt" oder "Serie"..dann hätte man Bescheid gewußt. Aber für ein Single-Rollenspiel erwartet man eben einen vernünftigen Anfang sowie einen vernünftigen Abschluß. WARUM hat man dann so klein angefangen und konnte nicht sofort als Drache starten ?? Kein Ende, kein Anfang ! wäre doch ok gewesen. Also ich persönlich habe noch NIE so ein Spiel erlebt, das SO aufhört...schade eigentlich. man sitzt irgendwie nur da und fragt sich "Hä?????" Wäre das ein Buch gewesen, hätte ich wohl 3mal zurückgeblättert um zu sehen ob ich irgendwas überlesen hätte. Aber wem`s gefällt. Ich finde es absolut schade. Es fehlt eben etwas. Beim nächsten Mal schreibt aber bitte zu dem Addon DAZU, wenn es danach NICHT aufhört. Dann kann man sich drauf einstellen. Das so als kleiner Tip ! Trotzdem ein gelungenes Spiel !