Hallo,
ich habe ein scheren Bug in Keras Festung gefunden.
Reproduzierbar immer.
Spiel auch schon neuinstalliert. Ich bezweifle das ein Savegame ein Fehler hat, denn es funktioniert ja noch.
Beschreibung:
Wenn man auf der Plattform mit dem Portal bei Keras festung ist, kann man seine Kreatur noch beschwören. Nachdem ich das Kraftfeld entfernt habe, bin ich zum Teleporter gegangen der mich zur Komandostelle bringt. Wenn ich hier eine Kreatur beschwöre wird der Icon angezeigt, allerdings erscheint keine Kreatur. Wenn ich nochmal den Kristalschädel benutze passiert nichts, außer das die "Verschindeanimation" aktiviert wird. Mana wird mir trozdem abgezogen. Dan bin ich in die Komandozentrale gegeangen. Dort müsste eigntlich kera stehen, es wird aber nur ein grüner Punkt auf der Minimap angezeigt, die Graphik von Kera blinkt, ich kann mich nicht bewegen.(Y-Achse der Kamera funktioniert, Inventar kann geöffnet werden, esc-Taste funktioniert auch.
Weiterer Hinweis:
Ich war mit lvl 28 schonmal dort bin aber wieder zurückgegeangen.(Nicht in der Komandostelle(jetzt 31!)) Gleicher Fehler ist bei Stones Festung auch aufgetreten allerdings konnte er mit einem 2. Versuch behoben werden.
Edit:(Hat sich erledigt, nachdem ich in der Story weitergespielt habe)
Last edited by Kexs; 02/05/10 07:49 AM.