Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#411921 01/05/10 05:26 PM
K
Kexs Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Hallo,

ich habe alle benötigte Teile, außer das Siegel. Laut einer Kompletllösung bräuchte ich die Quest: Eine Gilde ohne Meister. Diese habe ich allerdings nicht gemacht(Steht nicht in meinem Tagebuch.
Bekommt man das Siegel auch anders?

mfg Keks

addict
addict
Warste überhaupt schon wieder im Trümmertal?
Nein ohne die quest kommste nich an das siegel aber die ist auch net schwer.

K
Kexs Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Hi,
ich dachte ich hätte mir die Quest im Gesunden Trümmertal holen sollen. Eine andere Frage:
Hab ich mit lvl33 im Endkampf was verloren und wenn nicht, wo bekomme ich nochmal Quests her?

mfg Keks

A
enthusiast
enthusiast
A
aöso ich hab den endkampf mit lvl34 gemacht und habe rel. viele Tränle gebraucht. Mit der richtigen Tatik kannst du es packen.

Son of Devil
Be beware of my Rage

addict
addict
mit lv 33 könntest du es schaffen aber nicht wenn du auf den höheren schwierigkeitsstufen spielst und ich würde vorher alle pkte die du auf schlösser knacken etc verteilst hast auf andere fähigkeiten verteilen.

J
stranger
stranger
J
wie kriege ich denn punkte, die ich schon verteilt habe, von einer fähigkeit wieder runter?

hallo!
N
addict
addict
N
huhu...

Begebe Dich in Deinen Turm und dann zu Deinem Fertigkeits-Trainer (Hermosa oder der andere Typ - hab den nich gewählt). Dieser resettet Dir für 7500 Gold (war doch der Betrag oder?) Deine bisherig vergebenen Punkte. Danach kannst Du diese komplett neu verteilen. Aber achte - Deine Drachenfertigkeiten werden auch resettet!

Vll. machst Du Dir vor dem Resett einen neuen Speicherpunkt und dann nach Neuverteilung jeweils einen neuen. Dann kannst Du Dich allmälig an Dein persönliches Optimum herantesten.

LG
Nawa

EDIT_Grund: Mist Slang wink

Last edited by Nawarana; 03/05/10 07:11 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
J
stranger
stranger
J
kann es sein das das erst geht, wenn man ihr das schwert (myrthos ?) gebracht hat?

hallo!
N
addict
addict
N
Hallo!

Ich meine das kannst Du schon zu Anfang, wenn Du den Turm erobert hast. Ich selber hab das Schwert recht spät erobert und hatte aber schon umverteilt.

Du sprichst Sie/Ihn an wegen Training. Dann wählst Du in der Auswahl das oberste "Alle Fertigkeiten entlernen". Kostet 5000 Gold. Habe gerade noch einmal geschaut.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
J
stranger
stranger
J
gibt es bei mir irgentwie nicht.

hallo!
old hand
old hand
Man sollte alles Quest's fertig haben , alle Gebiete 'bereinigt'und alle Höhlen leer smile ,wenn man die Halle der Seelen betritt,denn da kommt man nicht wieder raus und das Spiel ist dann auch bald durch....vorm Eintritt also auf jeden Fall nochmal schön abspeichern laugh

Last edited by rockasracoon; 13/05/10 01:07 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard