Originally Posted by elgi
Kannst dich ja bei Gladbach bedanken, die sich haben abschlachten lassen. down
...

... den Schuh d�rfen sich aber zu allervorderst die "N�anberscher" selbst anziehen!

Von daher mu� ich leider sagen: Ralf, Du wurdest arglistig get�uscht! sad

Die Taktik ist offensichtlich nicht, es nochmal absichtlich spannend zu machen, damit man diesmal nicht absteigt, weil es die vorigen Male aus vermeintlich sichererer Position doch noch den Abstieg gesetzt hatte...!

Diesmal will der `Glubb� (oder sollte es doch eher "Blubb" hei�en?! think ) ziemlich eindeutig den "totalen Durchmarsch", mit aller Macht und Konsequenz... direkt zur�ck in die 2. Liga! [Linked Image]

Ich wei� nicht, was die sich gestern eingebildet haben:
Da� der HSV nach der so schmerzlichen Euro-Niederlage mit der verpa�ten Finalchance im eigenen Stadion ein `leichtes Opfer� w�ren?! [Linked Image]

Da ham einige aber deutlich wohl immer noch nicht den ber�hmten Schu� geh�rt... suspicion

Ragon, der Entspannte

P.S.: Danke an Werder f�r�s schwingen des Zeremonienstabs bei der Meister-Inthronisierung! up smile
- Am 15. wird�s in Berlin daf�r trotzdem leider keine "Dankgeschenke" geben! smirk

P.P.S.: "Abstriche" bei Olic? [Linked Image] Wie bitte?! [Linked Image]
Wieso DAS denn?
Also ich seh� nix, was ich an unserem "Superschn�ppchen", "Mr. Championsleague" auszusetzen h�tte?! think
Eine der positivsten �berraschungen der Saison - und durchaus sympathisch.
Selbiges gilt mMn. �brigens auch f�r - wenn auch im "Preis-/Leistungsverh�ltnis" etwas hintan h�ngenden biggrin - Arjen Robben.

P.P.S.: Mich freut�s f�r Hannover!
Wer so einen Schicksalsschlag wegstecken mu�te, wie die 96er in der Saison, gefolgt von einem fast bodenlosen Absturz ins scheinbar ausweglose Nichts, von uns so "verpr�gelt" wurde wie in der R�ckrunde, da aber SChalke schl�gt - der hat sich auch mal so einen ausgelassenen "Brustl�ser", ein v�llig schwereloses Erfolgserlebnis wie das 6:1 gegen Gladbach verdient! up smile

(Auch wenn die Frage bleibt, was die da gestern eigentlich geritten hat? [Linked Image]
Da w�rd� ich als Abstiegskonkurrenz schon auch versucht, auf `komische Gedanken� zu kommen. think )