Originally Posted by Ralf
Vielleicht macht es ja Köln nächste Woche genauso. Als besonders charakterstarke Mannschaft sind die in dieser Saison auch nicht unbedingt aufgefallen.

Also Charakter hin oder her, mir kann niemand erzählen, daß irgendeine Bundesligamannschaft 6:1 gegen Hannover untergehen kann, wenn es mit rechten Dingen zugeht. Ich beteilige mich normalerweise nicht an irgendwelchen Verschwörungstheorien, aber das war schon frech. down

Originally Posted by Ragon_der_Magier
P.P.S.: "Abstriche" bei Olic? [Linked Image] Wie bitte?! [Linked Image]
Wieso DAS denn?
Also ich seh´ nix, was ich an unserem "Superschnäppchen", "Mr. Championsleague" auszusetzen hätte?! think
Eine der positivsten Überraschungen der Saison - und durchaus sympathisch.
Selbiges gilt mMn. übrigens auch für - wenn auch im "Preis-/Leistungsverhältnis" etwas hintan hängenden biggrin - Arjen Robben.

Naja, Olic ist ein sympathischer Mann... aber ich weiß nicht, der muß wohl noch eine Saison schuften, bis der Funke komplett überspringt bei mir. wink
Und Robben... ohne Frage einer der wichtigsten Bausteine für den momentanen Erfolg, aber nicht wirklich ein Typ, wie ich ihn bei Bayern vermisse. Van Bommel käme dem noch am nächsten, aber ich mag ihn einfach nicht. Da ist mir der originale Effe um Längen lieber. grin

Die Bayern von 99, die im Finale unterlagen, und von 2001, die dann gewannen, sind mir immer noch am liebsten in Erinnerung - Effe, Loddar, Kuffour, Lizarazu, Elber, Brazzo, Basler, Scholli, Kahn und wie sie alle heißen... es mag durchaus damit zusammenhängen, daß ich da auch 10 Jahre jünger war und eher mit den Fußballern mitfiebern konnte als mit den Kickern heute, die jünger sind als ich. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"